[A] X-Realm Gruppe sucht DDs

Suchen noch für 8.3

Hoch damit

Wir nehmen gerne noch Spieler auf, vor allem die etwas rar gewordenen Klassen fehlen bei uns. :slight_smile:

Im M+ Bereich mangelt es uns ein bisschen an Heilern. Leider können wir keinen festen Raidplatz anbieten, weil wir im Raid unsere 5 Heiler haben.

Wir wollen auch immer noch unseren 2. Kader aufbauen und suchen dafür motivierte Spieler, die Spaß daran haben einen Raidkader aufzubauen und zu leiten. Natürlich greift euch der Mainkader unterstützend unter die Arme. ^^

Hoch damit ^^

Wir nehmen immer noch gerne neue Gesichter bei uns auf. ^^

Wir suchen erneut einen Tank, der zu uns passt und vor allem verlässlich ist. :slight_smile:

Unser Kader würde sich sehr über weitere DDs freuen, um sich zu vergrößern. :slight_smile:

Schubsen wir den mal wieder hoch, damit er nicht einfriert ^^

Ich schubs auch noch mal mit. Hoffentlich hat der Post keinen Joghurt im Rucksack.

Stehen im HC jetzt vorm Panzer.

HC ist clear und wir widmen uns wieder mehr unseren Twinks. Der perfekte Zeitpunkt für Wiedereinsteiger und Neuanfänger bei uns einzusteigen.
Meldet euch bei Interesse ^^

Ich lasse mal einen Schubser da zusammen mit der Info, dass ich einen neuen Co-Tank suche. ^^

Ich bin vom 14.04. - 16.04. nur per Handy erreichbar, sprich Voicegespräche sind innerhalb dieses Zeitraums nicht möglich.
Per PN bin ich aber weiterhin für eure Anfragen da. ^^

Wir begrüßen weiterhin jedes neue Gesicht sehr gern bei uns ^^

Hier gibts auch noch mal einen Schubser in die richtige Richtung :arrow_up:

#1 überarbeitet ^^

Hoch damit

Post ist noch aktuell

Hallo - Das klingt interessant - Freundschaftsanfrage ist raus

Moin Xarosch ^^

Schreib mich einfach an, wenn du gerade Zeit hast. Ich hab die App auf dem Handy, bekomme es also immer mit, wenn sich jemand bei mir meldet ^^