[A] Zielstrebiges sowie Motiviertes Pärchen sucht M+

Hallo Dun Morogh/Norgannon,

Wir, meine Frau und meine Wenigkeit, suchen eine Gruppe die zusammen vorrangig M+ läuft . Gerne würden wir uns auch die Raids mal ansehen.

Wir spielen seit ca 1 1/2 Jahren auf diesem Server.
Wir haben uns aufgrund einer Infektionskrankheit, dessen Namen wir jetzt nicht nennen, entschieden WoW weiter zu spielen und uns wegen der Serverauslastung für diesen Realm entschieden.
Für meine Frau war das ganze absolutes Neuland während ich Spieler der ersten Stunde bin. Ich habe mich dann aber zwecks Neueinstieg Ihrerseits entschieden meine alten Chars/Realm hinter mir zu lassen um ihr den Einstieg zu erleichtern.

In der Zeit haben wir uns nun von Season 4 BFA bis jetzt ein gewisses Repertoire
an Charakteren herangezüchtet.

She:
Paladin Schutz
Druide Heal
Schamane Heal
Hexer Dämon
Mage Frost

He:
Druide Heal
Todesritter Unholy
Dämonenjäger Rachsucht
Priester Schatten
Mönch Braumeister

Die ersten 3 sind jeweils unsere bevorzugten Charaktere die sich vom Ausrüstungsstand nur wenig unterscheiden.

Jetzt zum Grund dieses Posts:

Langsam juckt es unter den Nägeln mal etwas mehr als M6-7 zu erreichen.
Wir versuchen uns stehts nach gewissen Guides zu richten und tauschen ggf. zusätzlich unsere Erfahrungen aus.
Bufffood, Waffenöle sowie Flasks und Potions sehen wir als Standart an.
Wir sind aber immer gerne für weitere Tipps und Kniffe offen.
Auch wären wir offen für einen Voicechat (Discord bevorzugt).

Die zufälligen Gruppen entsprechen nicht so ganz dem was wir uns vorstellen, da unsere Zeit oftmals begrenzt ist.
Erstens haben wir eine gemeinsame Tochter die auch bis Nachmittags bespasst werden möchte.
Zweitens bin ich in Schichtarbeit Berufstätig. Da ich eine Rotation dabei von 27 Tagen habe ist es für mich zB. nicht möglich immer Donnerstags zu spielen.

Alles im allem wären wir von einem Gildeneintritt wahrscheinlich auch nicht abgeneigt.

Ich hoffe wir finden auf diesem weg eine Gruppe, die sich mit uns zusammen in Schwierigkeiten stürzen mag.

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo,
Wir hätten noch Platz für Euch. Ich meld mich in Spiel bei Cathrine.
:blush:

Hallo,
leider konnte ich Dich ingame nicht erreichen. Schreib mich doch bitte per Post ingame an, falls Eure Suche noch aktuell ist.