Also noch mal, weil ich es oben unter dem falschen Charakter geposted hatte:
Wir, Paladin und Magier (beide momentan noch knapp unter LVL 20) suchen eine (familien-) freundliche und aktive Gilde auf Celebras.
Wir sind beide RL Freunde und WoW Erfahren (seit 2005), hatten zwischendrin aber immer mal wieder größere Pausen.
Außerdem sind wir erfahrene Rollenspieler, sowohl hier in WoW, als auch im „echten“ Pen and Paper RP. Ach ja, wir sind beide Ü40
Wir hätten Interesse an gemeinsamen Unternehmungen wie Dungeons oder Questen und einer entspannten Mehrsamkeit.
Voicechat, wie Discord, Skype, TS oder Windows 3.11 Audiorekorder, sind kein Problem.
Viele Grüße,
Jariel und Reuberth
Hallo Jariel,
Ihr könnt Euch ja mal unsere Gilde, den Sirius-Kult anschauen. Wir haben unseren Fokus auf dem RP, aber auch der Rest Deiner Aufzählung kommt nicht zu kurz.
Gruß
Hernandell
betrachtet Hernandell ernst und überlegt
Dann habt Dank für Eure Antwort, werter Hernandell. Der Name Sirius mag mir aus einem Buch bekannt sein, das ich vor langer Zeit mal in den Händen hielt. Es war ein echter Renner, wenn ihr versteht, was ich meine. Es ging um einen jungen Zauberer und seinen blasphemischen Hexer-Widersacher. Dort gab es ebenfalls, einen Magier namens Sirius, wenn ich mich recht entsinne. Es war stellenweise nicht ganz klar, auf welcher Seite er sich befand. Ich nehme an, Ihr, als so offensichtlich ehrbarer Streiter des Lichts und Sprecher Eurer Gruppe wisst genau, dass das Dunkel stets auf einem Scheiterhaufen zu brennen hat.
Sehr gerne werde ich nach Informationen über Eure Gruppe suchen und bin mir sicher, dass ich hier fündig werde. Solltet Ihr über eine direkte Anlaufstelle verfügen, so teilt mir dies gerne mit.
Ich freue mich Euch kennenzulernen und bin mir sicher, mein werter Freund Reuberth ebenfalls.
Ich verbeuge mein Haupt vor dem Licht und Euch.
Das Licht segne Euch,
Jariel
1 Like