mein Kollege und ich suchen noch eine nette und aktive Gildengemeinschaft, in der man sich wohl fühlt und sich zusammen in die Abenteuer stürzen kann.
Wir suchen keine Hardcore-Progressgilde, sondern eher eine, mit der man entspannt, aber natürlich trotzdem ein wenig zielstrebig zusammenspielen kann. Ebenso suchen wir keine Massengilde, wo der Eine der Andern nicht kennt.
Wir sind beide 30+, machen uns also daher keinen Stress. Bevorzugt spielen wir PVE. Das reicht dann von Questen/ Twinken/ Berufe leveln/ m+/ Raids, daher wäre es schön, wenn ihr keine reine Raidgilde seid bzw. eine Gilde wo die Leute nur an den Raidtagen aufkreuzen.
Wir sind vor kurzem zur Allianz gewechselt und somi befinden sich unsere Chars noch im Aufbau.
Wenn ihr denkt, das wir durchaus zu euch passen könnten, dann hinterlasst doch einfach mal eine Nachricht hier
Vielleicht passen wir ja zu euch.
Wir sind noch relativ frisch auf Antonidas, gehen raiden, laufen M+ und machen das, was uns so gerade in den Sinn kommt.
Und das alles möglichst ohne Stress!
Wichtig ist uns, dass sich die Leute mal ab und zu (oder gerne öfters) auf dem Discord blicken lassen, damit sie kein unbekannter Mitspieler bleiben.
Aber ich lasse dir einfach mal unseren Beitrag hier und wenn es passt, kannst du dich gerne bei mir melden. Dann können wir zusammen weiteres im Discord besprechen.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
FallingAngel#21223
Hallo Grummknoll,
wir die Gilde S P Q A sind gerade frisch vom Mithrilorden/Rat von Dalaran nach Antonidas gewechselt.
Uns geht es nicht darum in Allem die Besten oder Ersten zu sein. Wir wollen den Content in der Gemeinschaft erleben aber dabei geht immer das RL unserer Mitglieder vor. Alle Infos findest du unter spqa. de (der Beitrag darf keine Links enthalten…)
Bei Interesse meldet euch einfach ingame bei einem von uns oder schaut auf unserem Discord Server vorbei.