[A1 Österreich] Spiel ladet nicht

Guten Morgen,

ich habe seid vorhin folgendes Problem. Ich logge mich normal ins Spiel ein. Stehe vor irgendwelchen Gegnern und möchte diese für die Quest umhauen. Ich drücke auf meine Fähigkeit und es passiert nichts, außer das die Fähigkeit weiß umrandet ist. Ich kann mich auch nicht mehr ausloggen, allerdings ganz normal bewegen, nur das keine NPCs oder ähnliches mehr spawnen.

Ich habe das Spiel schon mehrmals neu gestartet, alle Addons rausgehauen, pc neugestartet usw.
Das komische ist, dass wenn ich mich wieder frisch einlogge und mich selbst heile, das funktioniert. Sobald ich wieder einen Gegner angreifen möchte funktioniert nichts mehr, auch keine Heilung auf mich selbst.

Bitte um Hilfe.

1 Like

Hab das gleiche Problem. Manchmal loggt er sich gar nciht erst in den Charakter auswahl Bildschirm ein sondern wirft einen direkt wieder raus.
Ich hoffe das die Amis nicht das gleiche Problem haben Patchday reicht schon da braucht man nicht nochn zusätzliches Problem :blush:

Mit dem einloggen hab ich allerdings kein Problem. Und rauswerfen tut es mich eigentlich auch nicht. Ich muss allerdings das Spiel mit Alt + F4 schließen -.-

Hallo!
Hatte das Problem auch vorhin (Dunkelküste, WM on).
Jetzt verbindet sich nichtmal der Launcher. Kann mich auch weder bei WoW noch bei D3 einloggen.
Gibts zur Zeit irgendwo Probleme? Sonst funktioniert hier alles Reibungslos.

mfg

EDIT: nach dem 17. neustart von Router/PC’s funkts jetzt erstmal wieder
EDIT²: Realmserver ist nicht aktiv.

Auch da muss ich sagen, ich komme ohne Probleme in D3 und in WoW rein. Nur höngt sich eben die “Umgebung” von WoW auf sobald ich etwas anderes caste als auf mich selbst eine Heilung :frowning:

Jetzt bekomme ich noch die Meldung das der Realmserver nicht aktiv ist. Direkt danach kann ich mich aber einloggen

also ich kann mich nicht einloggen… wirft mich gleich raus

fix wie immer login server down…

patchday ? sie müssen es nur aktivieren patch ist drauf xD

So wie es aussieht hat Blizzard Probleme damit einen bereits aktiven Patch zu aktivieren xD

naja bei blizzard geht auch alles bergrunter… gebe keine 2jahre das spiel wird Free

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht wirklich da Blizzard schon sehr lange existiert und auch immer wieder ein hoch hatte, vor allem mit neuen Addons. Und außerdem kommt dann noch zusätzlich bald die Classic server, wo Blizzard auch wieder einige Spieler finden wird. Also ich denke das Blizzard noch einige Jahre leben wird.

Nicht destotrotz geht mein WoW noch immer nicht! -.-

1 Like

Hach Blizzard. Wieso fahrt ihr nicht die Server runter, wenn ihr irgend etwas implementiert für den neuen Content. Immer wieder der selbe Mist. Einloggen geht nicht, wenn man einloggen kann, geht die Interaktion mit Gegnern nicht, mega Lag … schon 2 Schlüsselsteine gewasted durch den Mist.

Lernt ihr dass nach zig Jahren auch mal, dass dieses einfügen von Spielinhalten oder Quests oder sonstwas während aktiver Server einfach nicht funzt? Wie lange muss ich vor nen Baum rennen, bis ich nen anderen Weg wähle, damit ich nicht mehr davor renne?

Einfach nur grausam!!

Traurigerweise muss ich dir recht geben. Wenn die das früh genug ankündigen das auf den und den Tag ein Patch aufgespielt wird und deshalb die Server 1-2 Stunden nicht erreichbar sind, wird sich denke ich niemand beschweren :slight_smile:

2 Likes

Mir hat’s gerade das Spiel in Diablo geschossen.
Bildschirm wurde schwarz …pc lief aber noch .
Resettaste gedrückt .
Launcher geöffnet und wow so wie Diablo wurden nicht erkannt obwohl beide auf der SSD oben sind .
Musste beide neu zuordnen oder neu installieren.

Hmmm das ist auch Hart…Aber PC funktioniert?

Jopa … wie schon gesagt … alles geht wieder nur wollte der Launcher nach dem Absturz beide Spiele neu installieren obwohl sie auf der SSD sind.
Nun trau ich mich ned mehr online … :cold_sweat:

Naja schlimmer als Neu installieren kanns ja nicht werden :smiley:

Da ist was dran.
Na mal gucken … sollte es wieder vorkommen werd ich es berichten .
Vielleicht hatte ja noch wer das Problem.

Login in Battlenet seit Stunden nicht möglich. Wie lang geht das noch?

1 Like

Lange so wie ich Blizz kenne ^^

Sind login jetzt möglich?
Bei mir bleibt es hängen bei “In Realm einloggen”, haut mich zurück immer.