[A52] (Allianz) Meine Frau und ich suchen entspannte Gilde

Hallo,
wie schon geschrieben meine Frau und ich suchen eine entspannte Gilde, jetzt fragen sich bestimmt viele was meint er mit entspannt :slight_smile:
Mit entspannt meine ich, nicht nur durch Instanzen zu rennen sondern gemütlich und stressfrei durch zu laufen (Spielen WoW um zu entspannen und nicht noch gestresster zu sein) :slight_smile:
Spielen seit ca. Mitte Januar wieder WoW und haben beim Leveln mitbekommen, dass selten mal eine Mana Pause gemacht wird sondern immer weiter gepullt wird und das ist nicht so unser, wollen von der Welt bzw. von den Instanzen auch mal was sehen und nicht nur schnellstmöglich durch rennen :slight_smile:
Zu uns wir haben wie oben schon geschrieben erst angefangen und haben Horde gewählt und haben da schon Stufe 50 Chars sind also noch vollständig unerfahren im SL Bereich :frowning:
Wir sind 31 und 33 Jahre alt, arbeitstätig also eher im Nachmittag bis Abendbereich Online !
Meine Frau spielt was heilendes :slight_smile: und ich einen Jäger (MM) momentan stufe 16 :frowning:
Falls es so eine Gilde gibt dann bitte melden :slight_smile:
MfG die Pinguine

Hallo Pinguine,
Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die sich im aktuellen Content ausprobiert.
Unsere Mitglieder sind im Altersbereich 25 - 50. Wir raiden aktuell normal und gehen auch Mythic+.
Wenn ihr also Lust habt und noch auf der Suche seid, meldet euch doch ruhig mal bei mir.
Battletag: MrDreirad#2614

Viele Grüße
Ikosa von den RaidWatchers