Ab nächster Woche sind alle Belohnungen aus verstörende Visionen verderbt

Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten in jeder Region in der Woche vom 17. März werden alle Ausrüstungsbelohnungen aus verstörenden Visionen verderbt sein.

Viele Spieler haben uns mitgeteilt, dass sie verderbte Gegenstände zu selten erhalten. Dadurch konnten sie nur begrenzt mit dem Verderbnissystem und all seinen Möglichkeiten spielen. Durch diese Änderung wird die Anzahl der verderbten Gegenstände, die ihr garantiert wöchentlich erhaltet, deutlich erhöht. Dadurch steht Spielern eine größere Auswahl an verderbten Ausrüstungsteilen zur Verfügung und sie können je nach Situation entscheiden, welche für sie am nützlichsten sind.

1 Like

Sonst würd den Quatsch ja keiner mehr machen.

Hauptsache überlukrative Belohnungen anstatt gutes Design. Wirklich spannend ist selbst ein 5 Masken run mit momentaner Sanityreduktion und wenigstens 460+ Ilvl gear nichtmehr.

Hoffe schwer, dass da noch ein paar zusätzliche Masken kommen …

Warum nicht den Island Expedition Wgeg gehen und Leute, die daran Spass haben, können dort Achievements und Cosmetics farmen?

Aber wer verzichtet bei diesem Corruption RNG schon auf 3-4 garantierte corrupted Items/Woche? + noch alle 2 Wochen nen Sockel obendrauf.

naja doch, viele wollen doch auf dicke eier machen indem sie sagen 5 Masken run geschafft usw… deswegen, ich glaube selbst ohne die Änderung würden viele Visionen laufen, ist ja der neueste content und wie alle wissen müssen wir uns damit auch noch relativ lang beschäftigen, bis sl halt kommt

Vielleicht mal dran gedacht, dass es eben nicht für jeden so locker, flockig einfach ist mit 5 Masken?

Und ich finde das Design gut. Schlecht ist lediglich, dass ein simpler Disconnect deine gesamte Leistung zerstört. Das hat mich nämlich schon 3 Gefäße und fast eine Tastatur gekostet.

3 Likes

War heute mit meiner Pandaren Mönchin solo drinnen und wollte nacheinander den Umhang auf 5 bringen.
Beim 3. Run hatte ich auch einen DC und dachte, ohje, Gefäß kaputt.
Doch zu meinem Erstaunen, befand ich mich nach erneuten WoW Login immer noch in der Vision und konnte Thrall noch legen. es war also nix verloren.

Abgesehen davon, die manifestierten Visionen sind nun auch endlos sammelbar und die hat man inzwischen sehr schnell zusammen. Habe immer noch 4 Gefäße und ca 90k manifestierte Visionen.

Bei niedrigen Stufen mag das noch gehen. Wenn du aber 5 Masken trägst oder auch nur 4 bedeutet das wohl das Todesurteil, weil du den 400% mehr Gesundheit-Verlust hast.

Okay, verstehe.
Hatte vor einiger Zeit noch DCs in den Anfangs Visionen und da war dann auch alles futsch. Vielleicht wird das bei den höheren Visionen ja auch noch ausgebessert.

Die +400% Sanityloss wirken nur auf Sanitydmg von Gegnern, nicht auf die passiven Abzüge.
Generell dürften die meisten DC’s allerdings durch Movementskills entstehen, daher stellt sich nur die Frage ob man in einer Mobgruppe steht oder nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.