Die Frage dürfte vielleicht etwas dumm klingen, aber sie ist Tatsächlich ernst gemeint.
Ich wollte heute meinen Key laufen, aus meiner Freundesliste und in den beiden Communitys in den ich bin, hat sich keiner mehr gemeldet.
Also dachte ich mir, melde ich erstmal alleine für meinen Key an.
In der Beschreibung steht:
+10 Spitzen des Aufstiegs
Sei nett und freundlich, habe den Key noch nicht hoch gespielt. ^^
Einige Leute haben sich angemeldet, andere haben mich angewhispert das sie freundlich sind, mit einem netten Smiley dahinter ^.^
Und dann kam da von einem anderen die Frage, ob ich es nicht dreist finde, für den Key auf +10 zu suchen, da ich den erst auf +2 gespielt habe.
https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/798714358829547590/unknown.png
Ich tu mich eh schon schwer das Tool zu nutzen, in beide Richtungen hin. Ich melde mich selten für Gruppen an, eben so suche ich eher selten für Gruppen und mir ist dann auch direkt wieder die Lust auf den Key vergangen dass ich lieber ausgeloggt habe und nun meinen Mimimi Post verfasse
Wie handhabt ihr das?
Ist es tatsächlich dreist für seinen normal erspielten Key Leute zu suchen obwohl man den Key erst deutlich niedriger gespielt hat?
Ich hab derweil einen knuffigen score von 630 - Ja ich weis, ist nicht die Welt, aber das ist doch ne „übliche“ Zahl um für 10er zu suchen oder entgeht mir da etwas?
Sollte man bevor man für seinen Key sucht tatsächlich erst einmal niedrigere Keys von anderen laufen um zu „üben“ und Erfahrung zu bekommen?
Oder ist es legitim für seinen eigenen Key zu suchen (Vor allem dienstags abends um kurz nach 12) und dort an sich keine hohen Maßstäbe anzusetzen?
So genug gejammert #sorry, bleibt Gesund.