Ich level gerade meinen Twink und bin der Meinung vor ein paar Monaten gelesen zu haben, dass man ab Level 58,5 die Fäden des Schicksals aktivieren sollte, da man die restlichen EP mit den folgenden Quests erlangt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann das bestätigen?
Danke für eure Hilfe
Also ich habs die letzten 5% vor 60 aktiviert, damit ich in Oribos direkt meinen Pakt wählen konnte. Hat so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.
Blöde Frage, aber ich dachte man muss sich nach dem Intro entscheiden. Kann ich auch die Story spielen und dann irgendwann sagen, dass ich nicht mehr will und dann Pakt wählen und so Leveln, wie ich es cool finde?
Ja kannst du. Und es gibt in meinen Augen keine blöden Fragen 
Wow, wie nice. Hab mehrere Chats, die in eingefroren und Oribos hängen, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Du kannst tatsächlich sogar auf 60 noch wechseln wenn du die letzten notwendigen Quests der Kampagne nicht machen möchtest. 
Habe ich bereits bei drei Chars gemacht, Kampagne bis 60, dann nach Oribos und wechseln um direkt den Pakt auswählen zu können. 
Also ich habe mit verschiedenen Rollen gespielt (Tank,Heal & DD) und mit allen kommt man recht schnell durch Instanzen rein um schnell zu leveln.
Ich mach immer bis kurz vor 59 bzw. 59. Ist ganz angenehm, Bastion + Maldraxxus + Ardenwald nehme ich die Hauptstory mit und mach dann die restliche Ep nachdem ich mein Pakt dann ausgewählt habe mit Inis und Ardenwald Sidequests. Geht für mich ganz gut. Ob das effektiv ist kann ich dir nicht sagen und ist für mich halt ziemlich egal, weils bockt.
Das einzige was mir einfällt, was du damals gelesen haben könntest, wäre die merkwürdige Restriktionen mit Level 60 die Kampagne nicht mehr verlassen zu können. Das wurde aber schon lange gefixt.
Die einzigen besonderen Quests bei den Fäden sind die vier Balken für die Gebiete. Zusammen bringen diese Quests ziemlich genau ein Level. Um die Quests abzuschließen, braucht man aber auch seine 10 Level Zeit…
Hallo allerseits,
im Grunde wurde hier schon alles gesagt, aber ich möchte es nochmal kurz zusammenfassen.
Die Entscheidung zu den Fäden des Schicksals lässt sich von der Ankunft des Charakters in Oribus bis einschießlich Erreichen von Stufe 60 treffen. Das war am Anfang noch nicht möglich und mit Stufe 60 musste die Kampagne abgeschlossen werden. Das wurde aber nachträglich geändert.
Wichtig ist, dass ihr eure Entscheidung nicht wieder rückgängig machen könnt, wenn ihr euch einmal für die Fäden des Schicksals entschieden habt. Daher muss die Wahl auch mit der Eingabe von „Schicksal“ (im deutschen Client) bestätigt werden.
Eine Sachen führt aber regelmäßig zu Verwirrung:
Manche Spieler nehmen die Quest an, die bei der Ankunft in Oribus angeboten wird, entscheiden sich dann aber nicht, sondern loggen aus. Beim Einloggen ist die Quest dann abgeschlossen und kann direkt abgegeben werden.
Viele Spieler befürchten, dass das Spiel automatisch einen Weg gewählt hat, den sie nicht verfolgen wollen, und melden sich verunsichert bei uns. In dem Fall kann ich euch versichern, dass ihr die Quest ohne Bedenken abgeben könnt. Die Quest ist sozusagen eine Information. Wenn ihr sie nach dem erneuten Login abgebt, wird automatisch der Weg verfolgt die Kampagne weiterzuspielen. Um dann die Fäden des Schicksals zu wählen, könnt ihr Schicksalsschreiber Ro-Tahl in Oribus aufsuchen.
Grüße
Ich verstehe nicht was Du meinst. Du kannst doch Deinen Pakt auch dann direkt in Oribos wählen, wenn Du bereits mit Level 50 Fäden des Schicksals aktivierst.
Dies ist korrekt. Doch einige spielen lieber die Kampagne durch und aktivieren dann mit der letzten Quest in Oribos (kurz vor Stufe 60) die Fäden.
Habe ich ebenfalls so gemacht, da ich mit meinem Spielstil und mit den Fäden nicht schneller war.
Oh, die Formatierung am Handy macht mich fertig… jetzt hab ich den Post echt gelöscht 
Du hast natürlich recht aber da ich die Story ganz normal bis kurz vor 60 gespielt habe und erst im letzten Moment auf die Fäden des Schicksals umgestellt habe, musste ich Revendreth nicht erst durchquesten sondern konnte direkt das machen, was ich mit 60 wollte.
Genau das, was Nayden schrieb.
Ich verstehe nicht was Du meinst. Du kannst doch Deinen Pakt auch dann direkt in Oribos wählen, wenn Du bereits mit Level 50 Fäden des Schicksals aktivierst.
Die levelkampagne geht aber ziemlich zügig. Durch die Wahl der Fäden kurz vor 60 bist du extrem zügig 60, musst die levelkampagne aber nicht mehr zu Ende spielen. Dadurch kannst du direkt die paktkampagne anfangen und ruhmstufen extrem schnell aufholen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.