Ab wann ist BFA in Shadowlands enthalten?

Hallo,

ein Freund hat heute mit World of Warcraft angefangen und Shadowlands steht vor der Türe. Dementsprechend ist es ja nicht sinnvoll, für einen Monat noch Battle for Azeroth zu kaufen. Aber sich für SL mit einem 120er vorbereiten kann er sich so auch nicht.

Deshalb die Frage, ab wann ist BFA in Shadowlands integriert? Schon ab dem PreEvent, oder erst wenn SL draußen ist, oder sogar noch später?

Danke für die Hilfe. :slight_smile:

Also beim Vorverkauf steht immer noch, daß man für Shadowlands auch BfA benötigt.

Zum Spielen sind World of Warcraft®: Battle for Azeroth®, Internetverbindung, Blizzard®-Registrierung und Blizzard® Battle.net® Desktop App erforderlich.

Ich denke, daß erst nach dem Release BfA mit dabei sein wird.
Allerdings kann es auch sein, sofern die erste physische Version verkauft wird, daß da schon BfA enthalten ist.

1 Like

Mit der Veröffentlichung des Pre-Patch in etwa zwei Wochen ist BfA Teil des Basis-Spiels. Spätestens ab dem Release kann Shadowlands auch ohne BfA gekauft oder aktiviert werden.

Dazu gab es gerade erst vor kurzem einen Thread. Ergebnis der Diskussion: In der Vergangenheit musste man bis kurz nach Veröffentlichung des neuen Addons (nicht des PrePatches) warten. Da aber ab diesem PrePatch absolute Neulinge ihren ersten Char in BfA leveln müssen, wird es dieses Mal in der Tat wahrscheinlich zusammen mit dem PrePatch passieren.

Es gibt aber noch keine offizielle Meldung dazu.

5 Likes

Soviel ich weiß wird gar keine Physische Version produziert oO kann mich da aber auch irren.

Ich würde schätzen mit dem Prepatch dürfte es enthalten sein, da wird Bfa ja auf 9.0 geupdated

Zumindest nicht mehr der die normale physische. Nur die Luxusvariante für >100 Euro gibt’s noch.

Ich meinte ja auch die CE, die es sehr wohl physisch geben wird.

Glaube ich eher nicht, denn sonst würde es bei dem Vorabverkauf ja auch nicht als Bedingung stehen. Der Vorverkauf wird, denke ich, nicht mit dem Prepatch enden - oder sie ändern dann die Bedingungen noch.

Hab mir die schon vorbestellt =D hoffe nur das sie nicht am 31.12 ankommt wie Amazon es behauptet…

Der Prepatch gehört aber schon zu SL. Also wird ab diesen Tag Bfa nicht mehr aktuell sein sprich es wird von Patch 8.3.5 auf 9.0 rauf geht, ergo weg von 8.x (Bfa).
Glaub schon das frühestens dann Bfa in die Standart version integriert wird.

Edit: Wubwub kommt am 27.10 hab ich grad gesehen. Damn zeit vergeh schneller! „Zeitkrümmung spam“

Die letzten beiden Addons war es wohl wenige Wochen vor Release (wunderte mich auch).

Hier mal ein link bzgl. Legion vor BfA:

18.07.18 „im Preis enthalten“ (editiert)
14.08.18 release BfA

Aber ohne jede Garantie, dass das diesmal so sein muss!

3 Likes

Wenn BFA mit dem Prepatch nicht enthalten ist kann man ab diesem mit nem neuen Account nicht mehr nach Level 10 weiter kommen weil die Story einen direkt nach dem neuen Startgebiet nach BFA schickt erst mit späteren Chars kann man Chromie Time verwenden.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.