Hallo, (das hier wird kein Rating bash, oder sonstiges) hab eben mit n paar Leuten geschrieben und die meinten das man ab 1,6 schon ein überdurchschnittlich guter spieler wäre.
Sie meinten das weil es momentan auch viele leute gibt die mehrere 100 Games gespielt haben und trotzdem hardstuck zwischen 800 und 1,4 k sind (wobei ich sagen muss das stimmt. Habe jetzt schon öfters welche gesehen die 600 Games played haben, aber ne wertung von 800 oder 1 k haben, also die kriegen ja dann nichtmal die Punkte voll fürs season Mount, 2 meiner kollegen und mein Bruder hocken z.B. auf 900 er wertung mit 300 spielen rum und knacken immer nur für kurz die 1 k.).
Aber eigentlich war es doch so das der 1,4 bis 1,6 er bereich der Durchschnitt ist?
Also das hab ich eigentlich immer gedacht und eigentlich war das damals vor df die anderen addons auch so.
1,4 bis 1,6 sind die Durchschnittsspieler.
1,7 bis 1,9 die überdurchschnittlichen
2k bis 2,2 k die guten spieler
2,3 bis 2,4 sehr gute spieler
2,5 bis 2,9 die Top Spieler
Und ab 3 k kommt die Elite
Oder wie seht ihr das? Wäre meine Auflistung richtig oder habt ihr eine andere Meinung oder ist es wirklich so wie die anderen gesagt haben das man ab 1,6 schon überdurchschnittlich ist?
naja, ich für meinen Teil habe in dieser Saison nur Random (fremdsprachig) gespielt und bin kurz vor der 1,5 gelandet. (ohne Voice). In den letzten Saisons mit festen Mate 2,1 geschafft. Absprache und Timming machen viel aus. Da aber das PvP Gear eh aufgestockt wird in den freien BG’s, war es mir nicht so wichtig. Spiele eigentlich am liebsten nur Random BG’s aber auch das machte ohne Gear keinen wirklichen Spaß. Dieses Addon verlangt es mir nicht ab, über die 2,1 zu kommen.
Switch auf Krieger, gib ihn einen smashigen Namen und kauf dir kleine Filzstopper.
Die klebst du dann auf deine Tastatur und rollst dann deinen Kopf von links nach rechts über deine Tastatur.
Sagt der, der Hexe/Eule spielt und nix gebacken bekommt Überall bist du dich am aufregen und flamen. Solltest mal an dir arbeiten,bevor du dich über andere Klassen oder das game aufregst.
Gehört der Thread wo sich jemand als SP über die healer aufregt eigentlich auch zu ihm? Da stelle ich mir ja sogar jetzt die frage, wenn er anderen empfehlt krieger zu spielen, weil es ez ist, warum macht er es nicht selber oder spielt selbst mal als heal um zu merken, dass heal nicht so einfach ist aktuell wie er es sich vorstellt… aber naja das kennt man ja nicht anders, über andere aufregen aber man selber ist nie das problem
Muss zugeben, hat sich amüsant gelesen. Sich jedoch über Meeles als Destro Lock in einer Caster Meta zu beschweren ist schon etwas weit hergeholt^^
Mach dir doch mal nen warri, habs gemacht. Klar Einfach zu spielen, aber damit Erfolg zu haben ist schwerer als auf nem Lock, shamy oder Priest. Habs getestet^^
@TE Würde sagen, ohne Inflation oder Zeitpunkt in der Season einzubeziehen, kommt deine Betrachtung weitergehed hin.
Für % Daten kannst du auch mal Peilen wieviele Leute jeweils welches Acm haben (Season Acm oder/und globales)
Ab 2,1k ist man viel mehr als überdurchschnittlich, damit bist du unter den Top 3% der Spieler.
1,6K max. xp bedeutet du bist unter den Top 30% der WoW-Spieler also überdurchschnittlich. Betrachtet auf s2 von DF bist du mit 1,6K sogar Teil von nur 2% der Spielerbase… global betrachtet also schon Elitespieler
Als Meele dürfte man sich garnicht beschweren. Die letzten Seasons war es ne reine Meele Meta, voralllem der Warri stand in letzter zeit mehr als gut da.
Letzten beides Season von SL und vorallem DF season 1 hat der Warri extrem abgerissen, genauso wie der Dh, Rog und Ret.
Jetzt sind halt mal die Caster dranne die es sowieso schon viel schwerer haben als jeder Meele.
Allein durch die ganzen Kicks, CCs, Stuns und die Mobilität der Meeles wie z.B. Warris, benötigen die meisten Caster schon viel mehr können als n Meele. Versuch mal n Cast durch zu bekommen wenn 2 Meeles durchgehend an dir sticken. Da musste fake casten,dass verbaucht zeit. Klappt es nicht war es umsonst und du kriegst weiterleiten eine rein, kannst du dann wieder casten kommt n CC, dann kommt der Stun und dann geht das spiel wieder von vorne los.
Und ehrlich. Der Warlock ist mir grade 100x lieber als der Ret letzte season als er komplett broken war
Als hätte ich es gewusst, immer die selben Aussagen, dann kuckt man sich deine Chars an und sieht direkt l2p issue. Keine Verzauberungen, Sockel, Embellishments usw. Aber immer als erstes sich über andere Klassen oder das game aufregen. Soll kein hate sein aber es ist komischerweise immer die selbe Art von Personen…
Also ich würde dem zustimmen, dass wir aktuell eine Meta haben die eher in Richtung Caster geht.
Diese Aussage finde ich aber ein wenig, merkwürdig? Caster sind von vorne rein in PvP schwieriger als Melees. Das stimmt.
Das hier ist aber selbst auferlegtes Leid in Solo Shuffle. Das ist am Ende genauso wie ich letztens eine Runde hatte wo ich zwei Destros drin hatte und ich nur gefeared oder stunned war und meine Holy Power mehr zum healen nutzen musste als zum Dmg machen. Und ja ich habe in der Lobby nur eine Runde gewonnen aber ich beschwere mich nicht darüber, passiert halt mal. Wenn du dich aber darüber beschwerst, dass deine Klasse schwerer ist als andere, dann spiel sie halt nicht oder beschwer dich nicht über den Schweregrad.
Du musst gar nichts. Fake casten ist halt ein Skill/Mechanik als Caster. Willst du es nicht machen, dann mach es nicht. Willst du besser werden, weil es dein Anspruch ist, dann mach es. Wenn ich nicht will dann line ich die Spells auch nicht als Melee, am Ende leidet aber mein Skillanspruch bzw. Rating darunter.
Da ist in allem jeder Caster, außer vielleicht Eule in Mobility, besser als Melees.
Das ist halt einfach normales überdurchschnittliches spielen als Caster darauf die richtige Reaktion zu finden und es ist auch nicht neu.
Ich hab geschrieben das Caster schwerer zu spielen sind als Meeles und das Meeles lange genug OP waren und nun mal die Caster dranne sind und du kommst so an und versuchst dich so random irgendwie rechtzufertigen.
Meine Chars haben noch nichts weil ich diese season so gut wie noch garnicht gespielt hab und ich es in der regel auch nicht brauche. Ich spiel meistens nur für sets und schaff das auch ohne den Bullsh*t.
Ich habs mit 2 Castern last season in der meele warri ret mera auf 2,3 + mit n Ele und 2,1 + mit n Lock geschafft. Also wo sind das immer die gleichen die sowas schreiben?
Hab mir dein text durchgelesen und kann dir nur dasselbe schreiben.
Caster sind schwerer zu spielen? Ja!
Zock ich deshalb trotz der nachteile was anderes? Nö weil ich die klassenfantasie und die animationen mag
Ist es grade eine Caster meta? Ja
War es vorher ewigkeiten eine Meele meta wo sich selbst die Community drüber lustig gemacht hat mit „World of Meelecraft“? Ja
Hab ich mich darüber aufgeregt? Nein
Ich hab lediglich erwähnt das sich Meele spieler am aller wenigsten aufregen können, schließlich standen sie die ganze zeit mehrere seasons mehr als gut da.
Keine Ahnung warum da jetzt son fass aufgemacht wird.
Ab wann man gut ist? Ist doch rille. Spieler heutzutage vergessen das WoW ein Spiel ist um Spaß zu haben. Neuerdings schwitzen alle rein, als würde ihr gesamtes Leben von 'ner Zahl in 'nem Game abhängen.