Ab wann kann man in Remix M+40er Solo gehen

möchte wissen wieviel Vielseitigkeit man braucht um solo zu spielen ???

+40?
Vermutlich gar nicht da man, zumindest hat mir das ein Krieger gesagt, ab 200% versa 100% DR hättest.
Mit 740 und 200% versa geht +30 solo als tank, auch wenn das nicht intime gehen wird.

Hatte dht 33 mit 150% versa gemacht aber nicht intime. 30er lower kara war am selben tag dealbreaker bei moroes. Paar tage später bissl versa mehr war der 30er lower kara kein problem mehr,+intime.

40er wirst du zumindest für den dmg bisschen mehr brauchen als 150 oder 200 denn die ganzen viecher skalieren ja auch alle mit jeder keystufe. Hab im moment 330% versa und werde mich mal die tage an den mittleren 30er stufen zu gange machen kann dich gerne auf dem laufenden halten :>

en mythic hab ich heute und letzte nacht solo gemacht,eventuell versuchst du das erstmal und wenn das nicht so ein großes problem für dich ist dann kannst du dich zumindest schonmal über 30/31 solo reinwagen.

Die bosse an sich sind auch kein problem aber der stack dot vom auge ist ein guter indikator/orientierungspunkt überlebe ich den mit cds ohne eine rolle der läuterung zu nutzen. Und habe ich genug dmg um xavius trotz adds und kommenden mindcontrol zu töten.

Dmg taken dr vllt dmg done aber nicht die leute mit 999% versa ballern mehr als deine ganze normale gruppe zusammen.

Und für dmg taken hast du eh als dd von blizzard noch diesen seit letzten mittwoch live buff das du 30% weniger bekommst sprich du musst da zumindest 30er keys nicht gatekeepen/leute ausschließen. ist ein netter buff und ne gute idee <:

1 Like

ok danke euch

Das %DR ist irgendwo gedeckelt ich hab aktuell 270 Versa und auch mit 135% Dmg Reduce bekomme ich noch Schaden aber der %Schaden geht immer weiter hoch so ein 800+ Versa Char macht mit dem Teufelsstachel mehr Schaden als ich in nem 30 Sekunden Kampf.

Und was man Solo schafft ist sicher Klassen abhängig mit meinem DH als DD hab ich als ich so bei 220 Versa war mal geschaut was Solo geht da hab ich bis +35 Intime gemacht wobei auch als DD beim DH sterben nicht das Problem ist mir ging dann der Schaden aus wobei ich die Affixe auch nicht so Prall fand die Woche bei so viel HP wenn da die ersten Mobs sterben bis der Rest und vor allem Caster dann aus den Pfützen kommt waren die bald wieder voll dazu musste ich mit Necrotic immer mal kitten gehen.

Also zumindest mim DH könnte ich mir als DD die 40er mit 300 Versa gut vorstellen je nach Affixen und Ini ist dann zwar noch zäh aber 400-500 ist das gar kein Problem mehr und die höchste Intime Solo ist akutell eine +71.

1 Like