Wartezeiten von über einer Stunde für ein BG! Absoluter Mist!
Dann kommt man nach solch abartiger Wartezeit in ein BG und trifft dann auf eine Premade-Gruppe! Na super, das motiviert total dieses Spiel weiterzuspielen!
Sollte das nicht behoben werden, werden wohl einige Leute wieder ganz schnell aufhören.
Edit: Gerade habe ich mich entschieden andere Spiele zu spielen, gibt ja aktuell einen großen Ansturm auf Final Fantasy und es ist sogar bis Level 60 kostenlos.
Echt schade gerade in SL hätte PVP so gut werden können wenn Sie nicht das Gear hinter Rating verstecken würden. Zudem noch diese behinderten Packtlevel Torghast usw usw. Einfach nur schmutz…
Am besten unsubben und den Rotz nichtmehr anfassen. Evtl. rafft Blizzard es und macht ne kehrtwende ansonsten soll das Game halt in der Versenkung verschwinden.
Das Sie das Feedback er Community nicht mitbekommen glaube ich auch nicht. Der Token sale schmeckt warscheinlich einfach besser als die Subs die man verliert.
Eine Stunde Wartezeit auf ein zufälliges Schlachtfeld? Das dauert bei mir gerade mal ein paar Minuten. Das klingt ja fast nach WoW Classic. Ist Premade wirklich immer noch möglich?
Ist denn jemandem bekannt, ob da ein Patch kommt in irgendeiner Richtung? Lange Wartezeiten , aber dafür mehr Ehre oder fraktionswechsel?
Oder sogar Cross PvP?
Irgendwas müssen sie doch tun, sonst halten die meisten PvP nicht lange durch…
Ah ok, jo hier wird dir kaum die Masse antworten, es gibt ein extra Forum je für TBC und classic da wirste mehr Leute treffen, die dein Problem verstehen, weil sie aktiv zocken.
Ich denke nicht das da etwas kommen wird.
Warum „müssen“ sie etwas tun?
Es ist ja nicht ihr verschulden, das haben sich alle selber ausgesucht (obwohl es abzusehen war).
Gibt einige Sachen wo ich mir denke „Wirklich Blizzard, das kann nicht so bleiben…?!?“
Für Fraktionsgleichgewicht in TBC sorgen, gehört jedoch absolut nicht dazu.
Es ist ja auch nicht nur das Boosten, sondern auch das man über RGBs deutlich einfacher an das Raiting für dieselbe Ausrüstung kommt, wie durch Arena.
Dadurch kommt es zu einem Ungleichgewicht in den Arena Matches.
Das bedeutet nicht das man nicht auch so gegen besser ausgerüstete gewinnen kann, macht es aber etwas schwieriger. Das nervt dann mit der Zeit etwas wenn man fast nur noch gegen Gegner spielt die mindestens eine Itemstufe höher sind.
Das haben wir in unserem Team sehr deutlich gespürt. Der Sprung von 213 auf 220 war deutlich spürbar und hat die Matches oftmals merklich entspannter gemacht.