Hallo zusammen,
beim Farmen ist mir heute aufgefallen das der Abbau sämtlicher Kräuter und Erze im Vergleich zu gestern bzw den vorangegangenen Tagen viel langsamer abläuft.
Ich habe nichts am Berufe Gear geändert und Farmen ausschließlich mit der Phiole des klaren Blicks als buff.
Vor allem die bereits ausgeskillten Bismut, arathors Speer und myko waren bis gestern nahezu Instant Abbau. Heute dauert es vielmals so lange…
Geht das jemand auch so bzw hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?
Das einzige was mir einfällt, ich habe diese ID in azj kahet nicht den Pakt der weberin gewählt sondern den General. Aber hat dies Einfluss auf meine Farm-Geschwindigkeit?
Danke für Eure Hilfe
Hm ob das jetzt alles erklärt sei mal dahingestellt, aber der Buff der Weberin machte letzte ID auf jeden Fall 15% der sammelgeschwindigkeit aus (evtl war es ja verbuggt und gab mehr)
Ok das ist schonmal ein Hinweis. Aber von der Dauer ist es auf jeden Fall mehr als 15%. Das sind etwas 2-3 Sekunden mehr pro Abbau im Vergleich zu gestern
kann bis zu 30% gehen und dran denken, jede woche muss man den pakt neu auswählen
Also der Weberin buff wenn Du den packt hast (oder nicht hast) macht bei mit einen erheblichen unterschied beim farmen aus. Also von etwa 1,2 auf etwa 0,5 Sekunden pro abbau. Das macht sich richtig bemerkbar.
Ich glaube die 30% schneller von der Weberin bezieht sich auch auf das Grundsätzliche abbautempo, also vor dem was, Du noch durch Finesse schneller wirst.