Die Server sind unzumutbar, keine Quest abzuschliessen, da alles von Gruppen gekillt wird. die Server sind zu gross trotz Layer und so macht es keinen Spass, da waren die P Server 100 mal besser.
Es bleibt auf meinem Server nichts als stundenlang zu grinden, nee danke und tschüss
Du nicht. Dich werd ich mir ganz genau merken und wenn du jemals wieder in Azeroth Fuß fasst, lass ich alles stehen und liegen um dich ganken.
Es heißt Abo. Von Abonnement.
Hast du die q von desties geklaut, dass du sogar 61 bist
quitters dont whine
whiners dont quit.
Es gibt tatsächlich Leute die das Spiel so spielen, wie es gedacht war?
Vielleicht wurde einem Angestellten namens “Abbo” gekündigt?
Mich überrascht hier garnichts mehr…
Gut’n Abbo?
Dann geh doch zu Netto
Ich spiele auf Everlook, habe in letzter Zeit keine Warteschlangen mehr und kann alle quests problemlos abschliessen.
Marodierende Gruppen sehe ich fast nie und die Servergrösse ist für mich kein Thema.
Erfahrungen mit Privatservern habe ich keine.
Kurz gesagt: ich kann nichts von dem, was du schreibst, nachvollziehen.
Eine Frage habe ich aber: Was hat dich bewogen, uns von deiner erfolgten oder bevorstehenden Kündigung in Kenntnis zu setzen?
Inis laufen zur Hauptzeit und an den Randzeiten Questen entschärft das ganze etwas .
Ja es sind zuviele Spieler im gleichen Gebiet wenn mans mit Classic vergleicht ,
Blizzard kann daran leider nichts ändern denn die Layer kommen ja eh weg mit Phase 2 und dann wirds erst richtig voll .
Dann geh doch auf deinen schrottigen P Server.
Es wurden oder werden immernoch Server Transfers Angeboten auf Hearthstriker und wenn dir dein Server zu voll ist, kann ich dir den Tipp geben diesen zu nutzen.
Ich habe diesen auch genutzt und bin voll und ganz damit zufrieden wie sich WoW nun anfühlt.
Ich sehe kaum Farmgruppen, trotz der “geringen” Spielerzahl finden sich Gruppen für sämtliche Instanzen.
Es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir aber wenn du Classic schon an den Nagel gehängt hast, dann ist es dein Verlust.
Blizzard interessiert es sicherlich 0 ob DU auf P Servern zockst oder auf Ihren Classic Servern.
MfG
Zintax
ok cool bye.
als alli müsstest doch 10 vs 1 gegen die mobs kämpfen x))
Oder ist Dir Classic einfach zu schwer weil man doch tatsächlich Gruppen bilden muss für so manche Elite Quests?
Kommt darauf an auf welchem Privatserver du gespielt hast. Es gab welche die hatten eine sehr angenehme Population, und es gab welche die hatten eine sehr hohe Population.
Aber zwei Monate nach Release hatten imho alle - oder die meisten noch eine sehr große Anzahl von Spielern.
Komm nach ein paar Monaten wieder, such dir einen niedrig bevölkerten Server und leg los.
Und ein weiterer mimimi Post.
Juckt keinen. Ciao
thx 4 info
Desti mein Boy, das kannste doch nicht bringen! Tu uns das nicht an, bitte bitte bleib, Blizzard wird das für dich anpassen, versprochen! Aber kündige nicht dein Abo das wird uns alle vernichten, pllllllzzzzzzz