Abbruch Einzel - Warum?

Hallo Zusammen, ich habe gerade wie immer 30 min auf einen Invite im gemischten Einzel gewartet. Als der Invite kam, habe ich die erste Runde verloren und in der 2. Runde bricht das Spiel ab. Aber: Keiner bekommt Minuspunkte, außer ich -2 Punkte. Was soll das bitte? Wegen irgend einem technischen Fehler wird die erste Runde mit -Punkten bestraft? Mir geht es nicht um die 2 Punkte sondern wie sowas passieren kann? Wenn es ein technischen Problem gibt, dann Straft nicht die Spieler, sondern fixed das Problem. Bitte um Stellungnahme seitens Support. Lg, Nordschacht

Naja, es ist immer noch Technik, die versagen kann - und dann halt plus minus null Punkte, leichte Schwankungen durch MMR vielleicht, das fände ich verkraftbar^^

Da wird wer rausgegangen sein? Kann das nicht sein? Sei froh über nur zwei Pünktchen. :wink:

Spieler die ein Spiel vorzeitig beenden, sei es durch verlassen oder DC bekommen - Punkte und MMR.
Dass, das aber nciht immer der Fall ist habe ich auch schon häufiger gesehen und (natürlich) als es mir einmal passiert ist und ich einen Dc bekam, bekam ich natürlich -150 MMR und Rating