Abenteuer-Modus

Hi! Wollte eben den Abenteuer Modus spielen. DF wie gewohnt gestartet (Ersten Char auf 70 - Story durch) Und was war?
Die Story fing ganz normal an. Lediglich die Weltquests und so waren schon freigeschaltet.
Ist Abenteuermodus also ganz anders wie die Fäden des Schicksals oder habe ich was falsch gemacht? xD

2 Likes

das stand da bei was der abendteuer modus ist du kannst die story in beliebiger reinfolge spielen oder wq,dungeons machen.

1 Like
6 Likes

Also da ist keine Quest diesbezüglich. Jedenfalls sehe ich da nix ^^’
Edit:
Ah man muss den Beginn der Story spielen. Wieder was gelernt.

kann geschlossen werden

1 Like

Was heißt genau der Beginn der Story spielen ? Bis wie weit. Ich bin mit einem Twink schon rüber obwohl ich mit dem Main noch nicht durch bin. Eben um mal zu teste. Bin aber nur bis zum willkommen Punkt wo man das Feuer entzündet. Ich hoffe ich bin nicht zu weit also habe mit dem Twink nicht vorgegriffen ? Oder den Modus dadurch gesperrt ?

Sendrax, der erste Drachen-NPC der dir begegnet wenn du vom Schiff kommst. So steht es jedenfalls in dem verlinkten Guide (sogar mit Bild). Kannst ihn nicht vefehlen, steht mitten im Weg!

1 Like

bis Sendrax und erstem Auftrag mit Gasthaus stein und feuer…
bei Abgabe sagt dir Sendrax das du schauen sollst, wer in den Dracheninseln deine Hilfe braucht :smiley: ergebnis Weltkarte mit auswahl welchen Kampagnenteil du gerne in welchem Gebiet hättest-

2 Likes

Ja die Frage ist wenn ich schon ein bisschen weiter bin ob ich das dann dennoch machen kann oder ob es dann zu spät ist diesen Weg einzuschlagen ?

Beste Möglichkeit^^ zur Ecke mit Sendrax zurückreisen und schauen ob du den Abenteuerführer der da auf dem Tisch bei den handwerkern liegt anklicken kannst bzw. ob Sendrax was questartiges für dich hat

1 Like

sehr guter Hinweis, den ich mir direkt für meine Twinks merke :+1:
vielen Dank @Escaflowne

Scheint dann zu Spät zu sein. Hatte mit einem Char auch schon ein wenig gequestet vor dem ersten 70er. Ich sehe zwar die Kampagne die man auch nach dem beenden der Mainstory hat sowie WQ´s. Ich kann jedoch nichts an der Karte am Anfang auswählen.
Mich würde nur Interessieren ob man dann trotzdem noch die Mainstory spielen muss oder ob man die skippen kann.

Wobei hier nicht das Spiel der „böse“ ist… nehme an es wird für jeden Char nach dem ersten 70er freigegeben… wenn man zwei Chars parallel zur 70 treibt kann das Spiel das nicht riechen :slight_smile: da ist dann leider doof

ja ist bei mir auch zu spät wegen einer Quest die ich angenommen hatte. Aber egal. ich kann ja dennoch auf der Map Dungeons und Wegtuest annehmen das geht ja dennoch. Sollte so ja auch funktionieren oder ?

kann ich denn bevor der Main auf 70 ist, mit dem Twink per Zeppelin rüber, nur zum Berufslehrer (dann zurück) und nachher doch noch den Abenteuermodus wählen?
also logisch fänd ich´s, aber frage lieber nach, anchdem das mit der Berufsspezi beim Main schon schief gelaufen ist :pensive:

Hab ich mich auchvschon gefragt…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.