Hallo, entweder bin ich doof oder ich verstehe die Abenteuer nicht. Ich schicke meine Anhänger auf Missionen, aber sie verlieren immer. Ich glaube von 20 Abenteuern habe ich bisher 2 gewonnen. Einer ist jetzt LVL16 zwei LVL12 und einer LVL 5. Abenteuer werden mir aber nur ab Level 10 angeboten, und die scheinen dann noch zu schwer zu sein. Ich habe kein Problem damit, nicht immer zu gewinnen, aber das Verhältnis ist frustrierend und motiviert mich nicht, das weiter zu verfolgen. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir helfen? Danke im Voraus!
Nun ja, der erste Anhaltspunkt wäre einfach mal ein Vergleich zwischen dem Leben der Gegner und dem Schaden deiner Truppe und umgekehrt. So kannst du grob ausrechnen, wer wie viele Runden braucht, um das andere Team platt zu hauen.
Ganz so einfach bleibt es natürlich nicht, da die jeweiligen Fähigkeiten der einzelnen Einheiten noch einmal starke Änderungen bewirken können. Ist im gegnerischen Team ein Heiler, brauchst du natürlich länger, bis die besiegt sind. Macht einer der Gegner AoE-Schaden? Dann ist deine Truppe viel schneller tot.
Dann solltest du ein bisschen darauf achten, wie du deine Einheiten aufstellst. Steht hinten links ein Heiler, dann solltest du auf deiner rechten Seite jemanden hinstellen, der den am weitesten entfernten Gegner angreift. In die vordere Reihe am besten die Tanks, anstatt die DDs, da die nun einmal viel mehr Schaden abbekommen.
Und ich hoffe, du weißt, dass du die „normalen“ Einheiten mehrmals setzen kannst?
Hmm, ich hab schon drauf geachtet wer da gegen wen kämpft, aber dass man die Truppen mehrfach setzen kann war mir jetzt tatsächlich neu. Danke für die Antwort, ich versuche das mal und schaue wie es läuft.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.