Abenteuerführer öffnet sich immer

Hallo ihrs!

Folgendes Problem hat sich bei meinem Heilig Priester aufgetan.

Während M+ Inis öffnet sich OHNE zutun meinerseits immer wieder der Abenteuerführer.
Einmal mit der „Startseite“, sonst immer mit der Übersicht der SL Dungeons.

Was hatte ich als erste dagegen unternommen?
Der Standard Tastaturbefehl ist ja „Umschalt - J“. Diesen hab ich während der Ini aus der Tastaturbelegung herausgelöscht.

Leider öffnet der sich weiterhin OHNE mein zutun.

Der Abenteuerführer öffnet sich mehrmals in der M+ Ini (Stufen 8, 15 und 16 in 3 verschiedenen Inis) bei folgenden Situationen:
*) ich lieg tot am Boden
*) ein Boss kippt um
*) ich renne einfach mit der Taste „W“ hinterher
*) Tank, DD fällt um
*) ich bin Treppen runtergesprungen

Bei 4 von 6 Aktionen habe ich KEINE Taste gedrückt gehabt, ebenso hatte ich mich anschließend nochmals versichert das der Tastenbefehl raus ist. Aber selbst wenn dieser noch aktiv wäre, wäre es mir unmöglich diesen ohne weiteres zu drücken.

Außerhalb der Ini ist das Fenster bisher noch nicht aufgegangen.

Hat jemand ne Idee was man dagegen machen könnte? Es ist mehr als lästig so ein riesen Fenster immer wieder während dem Kampf offen zu haben.

Einen vollständigen Interface-Reset hast du also noch nicht durchgeführt?

1 Like

Hey ich habe das selbe Problem. Bei mir scheint die Ursache dafür eine ganz bestimmte WeakAura zu sein. Diese Weakaura ist ein M+ Timer und sofern ich diese deaktiviere erscheint es aktuell nicht mehr.
Hoffe damit kann man dir/euch zur Lösung des Problems helfen.
Würde mich freuen wenn ihr nochmal Rückmeldung gebt, da ein Gildenmember ebenfalls dass Problem hat.

2 Likes

verspätet aber doch, ja, es war wohl ne weakaura.

danke für die hilfe

1 Like