Abenteurerbedarf von Nordend

Hey,
also es ist ja gut und schön das die Tanks und Heiler ihre Abeteurerbedarf von Nordend (Das ist der Beutel nachdem ihr die Instanz erfolgreich abgeschlossen habt) bekommt, aber ganz ehrlich … das ist ja schon diskriminierung den DD´s gegenüber.
Entweder sollte jeder was bekommen oder gar keiner … ich kenne Leute die haben die Rabenfürsten z.B schon 3 mal gezogen und werfen die letztendlich immer weg.
DD´s tragen ihren Teil zu bei !!!

Würde gerne mal Eurer Meinung dazu hören.

Mit Freundlichen Gruß

Don

1 Like

du hast den Sinn von dem Beutel nicht verstanden.
btw. ich habe den auch schon als DD erhalten. So Nachts 3 Uhr oder so :slight_smile:

4 Likes

Mit dem Beutel werden diejenigen Rollen in Instanzen gelockt, die gerade nicht so häufig zur Verfügung stehen. In der Regel also Tanks und Heiler, da DD für gewöhnlich wie Sand am Meer vorhanden sind.
Woher kommt eigentlich der Anspruch, dass immer alle gleich behandelt werden müssen? Sollen auch die Wartezeiten für Inis für Tanks und Heiler künstlich hoch gesetzt werden? Ist ja sonst diskriminierend den DD gegenüber :person_shrugging:t4:!

2 Likes

Würde vorschlagen du verschiebst das mal in den Classic-Bereich.

Editieren und Kategorie neu auswählen.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Hat Classic jetzt doch den Dungeonfinder?!

Okay ja du hast Recht. War nur verwirrt wegen Nordend xD

Direkt mal löschen, ich geh in die Ecke und schäme mich^^

LG
Flauschkugel

1 Like

klar tun sie das aber ohne tank/heiler kommt ihr net rein

Eigentlich hattest du schon recht, er meint den Beutel den man bekommt wenn man eine (glaube nur Heroic?) Instanz als Tank/Heiler abschließt, ganz ohne automatisiertes tool in Wotlkc.

Zum Thema: Die dds haben was ziemlich wichtiges davon, mehr Tanks und Heiler die Instanzen für dein pre-bis laufen damit man nicht ewig sucht :stuck_out_tongue:

1 Like

Oh. Sowas. Na gut dann bleib ich dabei, dass das ins wotlk Forum gehört xD die Retailbeutel heißen ja anders.

LG
Flauschkugel

Selbst tank oder heal spielen fertig und ja es gehört in den classic Bereich

Selten so einen Unfug gelesen…
Aber ja, T und H gehören belohnt.

1 Like

Ist das classic wotlk? Von einem Northend beutel in retail weiss ich nichts

Und was genau ist an dem Beitrag Unfug?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.