Hey,
naja ist schon sehr sehr low und kurz 30sec…
hab wirklich mehr erwartet…
Hey,
naja ist schon sehr sehr low und kurz 30sec…
hab wirklich mehr erwartet…
Hallo Arylon,
es tut mir leid das du enttäuscht wurdest und wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht spielst du in Zukunft ein Single Player RPG bei bei dem mehr Entwicklungsaufwand für ein Video betrieben wird, das nach dem ersten Mal anschauen kein Mensch mehr sehen möchte.
Nutze gerne die Vorschlagfunktion im Spiel um eine sachliche Kritik zu äußern.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Mittwoch morgen.
Dein Knox
Stimmt, denn WoW ist überhaupt nicht bekannt dafür, coole und spannende Cinematics zu haben.
Es ist erstaunlich inhaltsleer. Boss tot. Fertig.
In diesem Fall ist es wohl okay, weil der Raid an sich ja nichts mit der tatsächlichen Bedrohung zu tun hat, die Elementartypen leben ja alle noch.
Dafür, dass Blizzard sonst in jeden einzelnen Raid ein Cliffhanger einbaut (sogar beim Jailor, der ja eigentlich das Ende einer Bedrohung dargestellt haben sollte), hätte hier durchaus mehr an Ausblick kommen können, was denn eigentlich in DF noch passieren soll.
Nach Endboss kills mitten in einem addon ?
Die waren meistens kurz.
Gibt halt auch Leute, die nicht um 6 Uhr raiden gehen.
Mh mitten drin?
Legion hatte den Tod von Gul’dan, Bfa hatte den Tod von Rastakhan und den Sturm auf Daza’alor, SL hatte Sylvanas „redemption“.
Also ich find schon das die Mid Tier Raids gute Cinematics hatten.
Von gut oder schlecht war nicht die Rede, eher von der Länge. Find den von Aberrus nicht schlechter als andere
Nighthold - anderthalb Minuten
ToS - zweieinhalb Minuten
Dazar’alor - über zwei Minuten
Eternal Palace - anderthalb Minuten
Sanctum - zweieinhalb Minuten
Mh? Faktische Falschaussage also deinerseits. Die Cinematics waren immer wesentlich länger und hatten den Zweck, die Lore als Abschluss des Raids für die Zukunft weiterzutreiben und eine ordentliche Conclusion zu geben. Eine halbe Minute für eine kurze Szene ist schon sehr mager.
Verstehe jetzt auch nicht, wieso man sich so gegen diese Beobachtung wehren muss und was so falsch daran sein soll, sich ein Cinematic in Länge und Qualität der anderen Addons zu wünschen.
Stimmt erstmal. Allerdings sind wir erst bei Kapitel 6/7 der Story. Ich vermute aktuell das danach mehr kommt das aufzeigt wo es hingeht. Das muss ja nicht unbedingt direkt im Raid ersichtlich sein oder mit dem „verbunden“ sein.
Ok my Bad ![]()
Hatte die deutlich kürzer in Erinnerung.
Wie sehr einen die subjektive Wahrnehmung doch täuschen kann
Geschmackssache… ich bin froh um alles was kurz ist. Die Videos interessieren mich kaum bis gar nicht. 2 Minuten Videos nerven mich sogar … manchmal breche ich sie ab ![]()
Dein Beitrag war nicht mal halb so lang lol
deiner auch nicht ![]()
Also ich hoffe das sie einfach den richtigen Cinematic an die Kampagne gepackt haben.
Dann finds ichs sogar gut das Video kurz zu halten. Kann man sichs ankucken verpasst aber nicht das looten XD
Naja. Ist halt die Frage, wer da stirbt, und ob man da ein langes Video machen kann. Ist bei Sarkareth halt nicht der Fall. Mal im Ernst, was sollte denn ein Video über den sonst noch so zeigen? Ist ja nicht wirklich so, dass man da gespart hätte, er hat einfach nicht mehr zu sagen.
Also ich finde ihn Mittlerweile ok, nachdem ich ihn 3-4 mal gesehen hab. Anfangs war ich halt enttäuscht, das nichts verraten wird, was nach dem Raid weiter passiert. Aber dann dachte ich mir, was sollen die Preisgeben, da die 3 Inkarnationen ja noch leben, also hätte es nach längerem nachdenken, keinen Logischen Mehrwert, ein Video ala BFA oder Legion nach dem 2ten Raid zu bringen. Denn im nachhinein war ja schon der 10.1 Introtrailer ein kleiner Spoiler, das wir nichts bombastisches kriegen werden. Aber ja da war halt auch bei mir die erste Enttäuschung, den auf was man sich bisher bei Blizz verlassen konnte waren, geile, bombastische Trailer. Und hätte ich gestern, nachdem ich den Trailer gesehen habe etwas hier geschrieben, hätte ich auch eine komplett andere Wortwahl benutzt^^^. Miitlerweile denke ich, das der Trailer das beste ist was man kriegen kann, wenn man bedenkt, das der Raid absolut unwichtig für die Lore ist. Ergibt nach etwas nachdenken meinerseits mehr Sinn, als wenn sich Blizz, ein Meisterwerk aus den Rippen geleiert hätte.
Kann ich verstehen und war bei mir genauso. Aber dann ließ ich eben die aktuellen Gerüchte Revue passieren. Mal angenommen 10.2 hat wirklich was mit dem emerald dream zu tun… wie soll man das mit dem Tod von Saraketh denn bitte verbinden?
So eine „Überleitungscinematic“ würde dann eben viel mehr Sinn am Ende der Kampagne machen denn da hätte man thematisch andere Möglichkeiten.
Und wie genau hängt die Uhrzeit des Endbosskills mit der Länge des Videos zusammen?
Diese Logik erschließt sich mir noch nicht ganz - da bitte ich dich um eine Erklärung.
Damit meinte ich, dass nicht jeder um 6 Uhr den Endboss des aktuellen Patches killt. Natürlich hat er das Cinematic auch woanders gesehen.
Mir ist schon klar was du damit gemeint hast.
Mir ist nicht klar, wie die Uhrzeit bzw. der Ort (Endbosskill oder Youtubevideo) mit der Länge des Videos zusammenhängen.