Aberrus HC Itemlevel

Hallo!
Ich war vorher mit meiner Priesterin random Aberrus HC. Der Raid hat sich leider vor Zskarn aufgelöst.
Da ich aber die ID noch gerne fertig machen würde, frage ich mich, welches Itemlevel für die Bosse ab Zskarn sinnvoll ist. Selbst habe ich 425 und nur NHC Exp. Deswegen würde ich das als Anforderung nehmen. 425+ und NHC clear.

Ist an sich ausreichend. Meinen ersten Kill hatte ich mit 434, aber wäre auch sicher mit 425 gegangen, wichtiger ist halt dass der Rest seine Sache ordentlich macht und du selber auch- dann kann man auch etwas weniger Gear haben.

Solltest dir halt auch die Logs derjenigen anschauen die mitwollen, ob sie ihren Spec beherrschen etc.

LG
Flauschkugel

Wichtiger als itemlevel ist das das alle richtig spielen. 425 ist mehr als ausreichend beim sauberen spielen, nimm am besten welche um dein itemlevel rum auf (wenn sich wer gutes anmeldet lehnt man den natürlich nicht ab wegen zu hohem itemlevel) und geht vorm pull gemeinsam die strategie durch. Die die selber ihre achivements und firstkills versuchen, versuchen meist auch vernünftig zu spielen wärend die übergearten gefühlt oft nurbdrauf hauen wollen.

hey, ist viel nen bissle offtopic aber ich habe mir den tag mal die letzten 2 bosse in hc gekauft weil ich dieses k.a.c.k trinket net bekomme…nur ich habe eig bis auf den endboss mit dem auge(über einem oder was das ist) keine veränderung vom lfr zu hc festgestellt. ist der raid für die anderen bosse auch so easy? ich bin mitm warri nicht gestorben, mage schon(meele freundlichere bosse ind ich) nur igendwie hat sich für mich da nicht wirklich was erschwert.
ich finde den raid eig ganz ok, trash nicht ganz so nervig und bossfights auch recht simpel, kommt mir vor wie zu wotlk zeiten :wink:
und wer sich an dem gekauft stört…ich bin fast 50 und zocke eig nur solo und mags gemütlich aber die zeiten sind ja bei wow vorbei^^

Dieser raid ist eigentlich recht intuitiv, mit ausnahme der letzten beiden die ein wenig genauere koordination brauchen.
Soweit icj weiß ist bei neltharion zu nhc der einzige unterschied das ein paar in phase 2 n buff bekommen der den adds mehr schaden macht und die die schnell runterhauen müssen. Bei sarkareth ehrlichgesagt kp was da der unterschied ist. Zu lfr hab ich keine ahnung was da abgespeckr wurde, aber würde bei youtube n guide anschauen, sind keine 5 minuten pro boss

ich bin eig mehr so der fan von learning by doing, beim endboss hats diesmal bissle länger gedauert, ist auch sehr unübersichtlich mit randoms, neltharion find ich als freeloot, wenn die tanks wissen was sie tun. eig gehts mir im algemeinen nur um schwereren mods weil ich wie gesagt zu m lfr groß nicht schwereres bemerkt habe…

Nein. Das Absorbschild der Adds ist auf HC nur von ‚corrupted‘ Spielern brechbar, wer corrupted ist, ist aber auch für alle angreifbar.

LG
Flauschkugel

Und Aberrus HC ist clear^^
Zwar nicht selbst nen Raid auf die Beine gestellt, da nach fast 2 Stunden nicht mal ansatzweise die Gruppe voll wurde. Aber dann doch nen Raid gefunden der mich noch ab Zskarn mitgenommen hat. Je ein Wipe bei Magmorax und Sark, lief also viel besser als erwartet. Und paar Upgrades auch noch abgegriffen^^

1 Like

Der einzige mechanische Unterschied ist der Knockback Dispell auf einem Spieler. Erfordert halt etwas mitdenken und positionieren.

Herzlichen Glückwunsch, es sei dir gegönnt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Danke Dir :smiling_face_with_three_hearts:
Gleich das nächste „Projekt“ angehen, mein Schamane ist gestern 70 geworden und soll noch durch Nhc^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.