Und 25 Daylies zu rund 20g pro Quest bist du dann wieder bei rund 500g plus/minus. Das ganze Zeugs, dass dabei droppt und du verkaufen kannst, musst du auch noch rechnen.
(20g pro Daylie kenn ich derzeit nur vom Hörensagen - ja, hab auch sowas in Kopf von früher, weiß es aber nicht mehr so genau).
Mir liegt es nicht daran, dass ich das Gold nicht hab. Ich werd die 25 Daily wahrscheinlich auf 2 Chars jeden Tag machen. Trotzdem is Alchi in Wrath einfach zu profitabel.
Nun ja es steht ja jedem frei welche Berufe man wählt. Trotzdem /close anscheinend gab es einen Hotfix für die Abenteurerbedarfe und so wie sie jetzt sind ist das zumindest für mich vollkommen ok.
Zu spät. Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen. In den ersten Wochen wird man mit Alchemie gar nichts verdienen können. Dennoch muss ich als Alchimist am Ende ja auch 5000 Gold fürs Fliegen hinlegen. Da fragt man sich schon was für Leute da am Werke sind die sich so einen Unsinn ausdenken. Die können das Spiel selbst nie gespielt haben - zumindest nicht als Alchimist.
Genauso gut hätten sie ja auch Verzauberungen oder geschliffene Juwelen oder maßgefertige Anzüge in die Kisten packen können. Das wären die Äquivalente zu den Tränken und Elixieren gewesen. Wie man es schafft das nicht schon vor Start des Addons zu kapieren, da muss man sich schon arg anstrengen.
Natürlich, aber außer Alchemie wurde kein anderer Herstellungsberuf dermaßen entwertet. Die Schriftrollen von Inschriftenkunde sind ohnehin ein Wegwerfprodukt, die Glyphen und Sets sind nunmal die Haupteinnahmequelle.
der hotfix ist gut, aber für die tank / heal Mains zu spät.
Bin ca 40-50 inis gelaufen und habe gefühlt tränke aller art für alle twinks bis ans ende von wotlk.
Hab rund 250 Heal/Manapots und von jedem Melee / Caster Trank ca 2-4 Stacks. Egal ob + Zaubermacht oder + Rüstungsdurchdringung , Tempowertung usw.
Und es werden ja weiterhin welche droppen.
Hat auch Vorteile jetzt in jeder Situationen jetzt Pots schmeißen zu können.
Ich glaubs nicht, jetzt gibts in den Säckchen für Tanks und Heiler in den HC Innis die großen Flasks… Welche Drogen nehmt ihr bei Blizzard? Saufen und/oder Rauchen reichen für solche Fehlentscheidungen als Entschuldigung nicht mehr aus…
Schon vor 4 Tagen, also vor dem Hotfix, wurde in deinem Thread geschrieben, dass auch Flasks im Paket sein können. Liest du deine eigenen Threads nicht?
Verstehe auch nicht warum das Zeugs reingepackt wure. Es ist so schon viel zu einfach zu Level im vergleich zu classi/tbc.
Gleichzeitig werden die Crafter verarscht.
Hab die Bank voll mit dem Zeugs und werde sicher die ersten 2 Monate nichts kaufen müssen.
Erstens stand das nicht fest, es war von angeblich die Rede, zweitens dachte ich, dass das ebenfalls mit dem Hotfix überarbeitet worden ist. Da hab ich wohl mal wieder zu viel von Blizzard erwartet.