Alles gut und schön…
Aber wer hat dir am anfang garantiert das in phase 2 das selbe gilt wie in phase 1?
Wer hat dir versichert das dass mit den kisten weitergeht?
Niemand, richtig!
Wenn du dich dann hinsetzt und die sammelst wie briefmarken, und gold dafür ausgibst die voll zu machen, ist das ja deine sache.
Daher sagte ich ja, ich versteh die aufregung nicht.
Nein tut es nicht, aber steht irgendwo das gegenteil? Es ist allein deine spekulation gewesen.
Wie erwähnt, wurde irgendwo im vorfeld gesagt das sie ihren wert behalten?
Ich mein das sie keinen ruf mehr bringen hätte man ggf erwarten können, wenn die fraktion für die man sie sammelt sozusagen ausgelevelt ist.
Du beschwerst dich grade darüber das du dich verschätzt hast, und machst blizzard dafür verantwortlich…
Find ich ehrlich gesagt ungünnstig.
Nicht jeder hat Zeit Lust oder Gold die materialien zu sammeln.
Da wäre es besser gewesen wenn man die auch wieder hätte Leer abgeben können.
Es ist SOD das bedeutet vieles bleibt unbekannt vor Release. Was ich erstmal sehr begrüße. Das Personen Dinge vorbereiten, schön und gut, aber das ist halt das Risiko, dass doch alles anders kommt. Beispiel. Caster Halskette ging bei GDKP Runs für 80-100 gold weg, weil es halt normal keine +spellpower items gibt auf low level. Jetzt haben sie diverse Items geändert. Von Willenskraft auf +spelldmg. Beschwert man sich jetzt , weil hätte man das vorher gewusst, Blabla? Das ist das Risiko bei SOD. Vielleicht setzt man Gold richtig mit seiner Strategie oder man hat voll gelitten mit der Arbeit/Investment etc. Ich feiere das ganze unerwartete sehr und hoffe ich bin nicht der einzige.
Öhrm, weil RUffarmen irgendwie nochmal was anderes ist?
Grundlegend teile ich ja deine Auffassung.
Wer keine Zeit hat das spiel zu spiel zu spielen sollte es lassen.
Aber beim RUffarmen, was ja eh. zäh ist wie Kaugummi, hätte man auch eine Variante einbringen können, welche in jedem fall Fortschritt garantiert. Vorallem wenn man überlegt das man den RUf siccherlich brauchen wird um die ein oder andere Rune wieder zu erhalten. Also elementare Spielinhalte Freizuschalten.
Klar hätte es auch ewig gedauert, wenn ich die Leeren Voräte abgebe, aber es wäre definitiv stück für stück voran gegangen.
Die Phase wird wohl deutlich länger gehen. Man wird schon früh genug Max Reputation haben. Keine Ahnung warum die Leute schon nach 3 Tagen auf 40 und alles fertig haben müssen, um dann zu sagen, dass es kein endcontent gibt. Keiner hat einen Vorteil und wie bereits beschrieben, stand auch nirgendwo, dass es anders sein wird. Man hat spekuliert und lag falsch. Shiiiiiet happens und weitermachen.