In Classic läuft man viel sinnlos durch die Gegend, da passt das ganz gut rein das man für jede Kiste erstmal in die Hauptstadt rennt.
Wird schon werden
Ich habe erst kürzlich entdeckt, dass die Kisten wohl meistens / immer Kisten enthalten.
Normalerweise lasse ich den Kram immer stehen.
Aber unter dem Aspekt ist die Beschränkung echt nachvollziehbar. Am besten wäre, Blizz nimmt das da raus und die droppen nur in Mobs.
man hat auf level 25 so viel zeit.
und da man aktuell nur freundlichen ruf braucht für die runen, ist das in teilweise 2-3 stunden gemacht wenn man sich drauf fokussiert und das nötige kleingeld hat.
wenn ich kisten bekomme wo die mats dann 2-3 gold kosten, schmeiß ich diehalt weg und weiß das ich bei der nächsten truhe sehr wahrscheinlich auch wieder eine bekomme.
und kisten hab ich sooo viele schon gelootet, da mach ich mir garkeinen stress ^^
gleichzeitig ? Hintereinander ja
Wenn du das so formulierst fühlen sich einige gleich wieder diskriminiert weil sie nur eine tragen können ^^
Kann man den ruf höher farmen wie wohlwollend? Ja oder nur bringt es einem noch nichts. Richtig? Habe mal gehört es sei gecapped
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.