Abgehaktes Thema

Abgehaktes Thema :slight_smile:

nur so eine bitte - schreib doch in den titel, dass ihr fĂĽr lucifron sucht. danke.

edit: der threadtitel liest sich so, als würde eure gilde „die letzten wächter lucifrons“ heissen und da interpretiere ich lucifron als den raidboss und nicht den server.

1 Like

Und BTW als kleiner Tipp… 9-Fach-Posts (wenn ich richtig gezählt habe in der Suche über die Foren hinweg) widersprechen den Blizzard-Forenregeln und führen gerne auch mal zu einer Forenpause. :wink:

Dann sollte es vielleicht ausreichen, wenn ihr in eurem Server-Forum und im allgemeinen Classic-Forum nach neuen Mitgliedern sucht.

Und das reicht euch noch immer nicht, um einen Raid voll zu kriegen? Irgendwie wundert mich das, aber … na ja.

… machen euch nicht gerade sympatischer.

Wenn du das schreibst, ist dir ja bereits klar, dass du störst oder zumindest unangenehm auffällst. Warum tust du es dann trotzdem?

1 Like

Äh… ja… DAS Argument!

1 Like

Interpretier weniger und lies dafĂĽr etwas mehr. Er schrieb deutlich das sich die Gilde auf dem Server Lucifron befindet.

1 Like

richtig - das hab ich gelesen - irgendwo in der mitte einer wall of text, die ich nicht geöffnet hätte, wenn es bereits im titel erwähnt worden wäre. ich interessiere mich nämlich durchaus dafür, was auf allianzseite von cele so alles passiert, aber null dafür, welche gilden auf lucifron mitspieler suchen.

vielleicht ist in diesem kontext meine bitte nach einer deutlichen kennzeichnung im titel nachvollziehbar.

1 Like

Ich wĂĽnsche dir viel Erfolg bei der Mitgliedersuche, aber hier wirst du vermutlich nicht fĂĽndig. Wenig Spieler und einen hohen Frauenanteil haben wir hier auch. Eulen nach Athen tragen und so. :wink: