Moin moin, derzeit scheint das AH ja ordentlich am rumzicken zu sein. Da man aber ja gerne mal etwas verkaufen oder kaufen möchte versuche ich es immer wieder trotzdem.
Nun habe ich vorhin etwas eingestellt mit 12h Laufzeit und der Gegenstand taucht halt mal einfach gar nicht in der Liste auf. Auch nach mehrfachem Relog. Diesmal allerdings ohne Addon um das als Fehlerquelle auszuschliessen.
Allerdings ist mir dabei dann aufgefallen dass sämtliche Auktionen von mir, auch die abgelaufenen, deren Gegenstände ich vor wenigen Minuten aus dem Briefkasten nahm, mit einer Laufzeit von 50d (also 50 Tagen) angezeigt werden. Es sind Gegenstände als aktive Auktion im AH, die ich definitiv nicht mehr dort haben kann, da nur 2 davon vorhanden und beide im Inventar bzw. Post sind.
Nun frage ich mich, ist das ein sehr seltsamer Anzeigebug, oder haben die Entwickler das so eingestellt, wofür auch immer?
Grüßle
Bel
Das AH ist zzt stark am Ruckzicken , die Entwickler haben da nix extra gemacht. Jeder hat da Probleme , komischer weise ist das AH bei den Amis flott.
Die wollen sicher ihre EU Spieler auf die Palme bringen , Scherz !!!
ich frage mich aber trotzdem, woher denn die 50d Laufzeit kommen im original Blizz-Fenster, wenn doch nur max. 48h Laufzeit möglich sind.
Im Briefkasten steht wie lange die Post erhalten bleibt im Kasten , hoffe du meinst das.
Nein, wenn Du im AH auf den Reiter klickst mit Deinen Auktionen, dann siehst Du die Laufzeit. Z.B. 2-12h, 24h für 48h steht 2d dran. Normalerweise. Bei den betreffenden von mir steht aber 50d als Restdauer dran, was ja nicht sein da 48 Stunden Auktionsdauer maximal möglich sind.
nur 50 Tage?
Du hast Glück, meine Items haben 40786 Tage Restlaufzeit und können nicht abgebrochen werden, weil sie nicht gefunden werden
Nutzt ihr spezielle Addons? Konnte derartige Probleme bei über 50k verkauften Auktionen nicht feststellen trotz TSM und Auctioneer
Oder klassischer Anzeigefehler und nach 12h kam alles an?
Nein, normalerweise benutze ich Auctionator, aber aufgrund der performanceprobleme hatte ich das vorübergehend erstmal nicht in Benutzung. Die fehlerhafte Anzeige hatte ich ohne Addons. Zum Schluss stand da auch was von über 40000 Tagen dran. Die Laufzeit an sich war schon merkwürdig, allerdings betraf das ausschliesslich bereits abgelaufene Auktionen, deren Gegenstände ich auch schon aus der Post entnommen hatte.
Inzwischen passt die Anzeige wieder.
Grüßle
Bel
1 Like