ABGESAGT! [A-RP] Konklave in Menethil ABGESAGT!

An alle Priester und Paladine der nördlichen Nationen geht die Einladung heraus sich soweit ihnen möglich am 27.02. zur 8. Abendstunde in Menethil zum Konklave einzufinden.

Großmeister Bridenbach vom Scharlachroten Banner läd am Siebenundzwanzigsten Tage des Zweiten Monats zur Achten Abendstunde, zum 1. Konklave in Menethil. Ziel dieser Versammlung ist es eine ab diesem Terimin regelmäßige Versammlung einzuberufen, damit sich die Streiter des Lichts untereinander besser im Kampf gegen die Untoten abstimmen und unterstützen können.

Wenn Ihr selbst Punkte vorzubringen habt, die Ihr gern in dieser Versammlung besprechen möchtet, sendet mir bitte bis zum Dreiundzwanzigsten Tag einen Brief mit den gewünschten Punkten.

Diese Einladung gilt nur für Paladine und Priester der Nationen Lordaeron, Gilneas, Stromgarde, Alterac und Kul Tiras.

Das Licht behüte Euch und die Euren.

Unterschrift
Sir Thomas Bridenbach
Großmeister des Scharlachroten Banner´s

Zusammenfassung:

Wann?
FÄLLT AUS!

Wo?
Nirgends!

Wer darf kommen?
Niemand!

2 Likes

In Menethil ein Konzil einberufen und die Zwerge ausladen? Das ist gewagt und riecht nach mächtig ärger.

Die Zwerge sind nicht ausgeladen, wo denkt Ihr hin. Schickt einfach Euren Bruder des Lichts! Ihr würdet Euch dort nur langweilen.

Da steht nichts von Khaz Modan. Und das im Zwergengebiet.

Nun, was mein Akolyth sagen wollte, die Einladung ging deswegen nur an Paladine und Priester, weil dies wine Versammlung von Lichtwirkern ist, welche lediglich den Norden betrifft. Da Menethil der Name unserer Königsfamilie war, lag es für mich nahe, unsere Erste Versammlung dort abzuhalten. Selbstverständlich, dürft Ihr als Kommandant gern an dieser Versammlung teilnehmen, doch würde ich es begrüßen, wenn Ihr einen Eurer Paladine oder Priester mitbringt, vielleicht sogar beide.

über Umwegen (wahrscheinlich über Getuschel und schwatzhafte Priester) erfährt Brigor über dieses Vorhaben

„Ich glaub mein Bart fällt ab! Beim Licht! War das nicht einer von diesem roten Gezücht, welches uns Zwerge in Southshore beleidigt hatte? Und nun wagen es diese Folterer ein Konklave auszurufen? In Menethil? Austreiben werd ich die!“

nach diesen Worten stampf der Zwerg gen Taverne

1 Like

Beruhigt euch meine Brüder, wir sind nicht die Fanatiker, die bei der Schlacht dabei waren. Mein Bruder Thomas, der den Orden führt is eigentlich ganz vernünftig. Und da Menethil ja von Menschen und Zwergen gemeinsam erbaut wurde, sollte es auch jedem Menschen des Nordens gestattet sein, dort eine Versammlung einzuberufen. Also immer ruhig bleiben, Freunde.

Regen prasselte in sein Gesicht und Donner grollte in der Ferne als Dimnir im Graben neben der Strasse erwachte. Stöhnend versuchte er, sich aufzurichten und blickte an sich hinunter. Die Stichwunden im Bauch bluteten stark und seine Robe war schon ganz verkrustet.

Stunden zuvor hatte er einen möglichen Kunden in Southshore treffen wollen, dieser war aber nicht erschienen. Auch von den Scharlachroten war an diesem Abend niemand anzutreffen, daher hatte er sich unzufrieden wieder auf den Heimweg gemacht. Eine kurze Einkehr in Dun Garok war geplant.

Bereits in Sichtweite zum Thoradinswall passierte es dann: Dunkle Gestalten sprangen aus ihrer Deckung und etwas Hartes traf seinen Hinterkopf.

Ächzend liess Dimnir sich zurücksinken. Das hatte alles keinen Sinn mehr. Ihm war schon furchtbar kalt und spürte, wie das Leben aus ihm wich.
Waren es die Untoten gewesen? Aber die hätten sichergestellt, dass er wirklich tot ist…
Trügte ihn sein schwindendes Gedächtnis, oder hatte er unter der schwarzen Kutte eines Angreifers einen rot-weissen Wappenrock erblickt?

Aber das kann doch nicht sein…
Das würde ja bedeuten, dass…

Ein letzter langer Seufzer entfuhr ihm und dann schloss er für immer die Augen…

1 Like

OOC: bei den ganzen Roten blickt ja keiner mehr durch :wink:

OOC: Ich bräuchte bitte OOC Rückmeldungen von Spielern die vor haben zu erscheinen, da ich bisher zwar ein paar Rückmeldungen bekommen habe, aber im Grunde noch nicht eine Zusage habe, dass überhaupt jemand zum Konklave erscheint, mit Ausnahme meiner Gildenmitglieder. -_-

OOC: Brigor wird mit seiner Überzeugung erscheinen und min. noch ein Schildbrecher.

Das Konklave in Menethil entfällt auf Grund des zu geringen Interesses an diesem Event!!!