Hey Mitspieler und Kundendienst,
Ich weiß nicht ob das hier der cihtige ist um das zu melden deswegen bitte sagen falls es falsch ist. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich die Abgesandten quest "Kriegsanstrengungen der Allianz " auf meinen Paladin und Dämonenjäger weder sehen noch absolvieren kann, was mich ziemlich stört. Ich habe die letzten tage normal gespielt daher wüsste ich nicht wodurch das verursacht worden wäre.
Wenn du 4 der geforderten Quests machst, hat der NPC dann auch kein Fragezeichen über seinem Kopf?
Nein, habe ich grad ausprobiert. es gab kein Fragezeichen :/.
Hast du eventuell eine Rekrutierungs-Questreihe für ein verbündetes Volk begonnen, diese aber nicht beendet?
Diese können das Phasing verändern, bis du sie abgeschlossen hast.
Nein ich habe auch keine Rekrutierungs-Questreihe offen, aber jetzt sehe ich die Abgesandten quest auf keinen einzigen char mehr. Gestern hat er nur auf 2 gefehlt jetzt fehlt er bei allen.
Heute ist die Quest auch ausgelaufen und wurde ersetzt.
Wahrscheinlich hast du schlicht irgendwo Quests abgeschlossen die für die Abgesandtenquest gelten(Übergriff/Kriegsfronten) und dann im vorbeigehen zum Schiff die Abgesandtenquest bei den 2 Charakteren, bei denen die Quest vorher schon fehlte, abgegeben.