Hallo,
ich spiele seit ein Paar Wochen wieder WoW und habe erst einmal mit meinem Main bischen was an Content aufgeholt.
Raiden etc. geht aus Zeitgründen nicht…habe auch ehrlich gesagt keine Lust dazu.
Mit meinem Main habe ich mir die Waffentruhe ( 440er Waffe) der 7. Legion geholt (Abgesandtenquest).
Nun wollte ich das mit meinem Twink auch machen…jedoch werden mir die Abgesandtenquest der 7.Legion nicht angezeigt, nur die Worldquest.
Muss ich mit meinem Twink komplett alles dort durchquesten? Brauche ich einen bestimmten Ruf mit Twink dort?
Es wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte…so das ich die Abgesandtenquest auch mit Twinks machen kann. Mein Twink ist natürlich 120 und freundlich bei der 7.Legion.
Grüße und vor ab danke für Antworten…
Saepha
Die quest bleibt nur 3 Tage! Vielleicht warst du mit deinem twink zu spät dran?
Es gibt jeden Tag eine neue Weltquest.
Sie wandert dann von rechts nach links (oder andersrum? Hab ne rechts links Schwäche ).
Vielen Dank für die Antwort Astaria,
irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch…mir wird nur 1 Abgesandtenquest vom Glutorden angezeigt (auf der Map)…der Rest ist grau…seit Tagen…
Doch jetzt eine 2…Prachtmeeradmiralität…nur die 7. Legion hatte ich noch nicht…na gut vielleicht abwarten.
Ich fragte mich nur…ob mein Twink dort mehr Ruf oder bestimmte Questreihen haben muss um die Abgesandtenquest auf Zandalar zu bekommen.
Wenn du einmal alle gemacht hast, bleiben die hinteren grau und du wirst immer nur bei der ersten eine neue sehen. Und wenn du diese dann wieder erledigst, hast du am nächsten Tag wieder nur eine.
Es kommt jeden Tag genau eine neue Abgesandtenquest. Wartest du drei Tage ab, ohne eine Abgesandtenquest zu vervollständigen, dann sind auch alle drei auf einmal verfügbar.
Manchmal gibt es auch noch eine Art Verzögerung.
Wenn du dich einloggst und schaust siehst du evtl nur eine und die andern beiden grau. Wartest du ein paar Minuten ab, dann erscheinen neue, sofern Platz ist.
Es ist ein rotierendes System zwischen Ruf und Belohnungen in Form von Gold, Ausrüstung, azerit, kriegsressourcen in Manaperlen (bei den Ankoranern).
- Legion
Prachtmeeradmiralität
Glutorden
Sturmsangtal
tortolaner
Ankoraner
Champions von Azeroth
Gibt es heute zb bei der 7. Legion austüstung, kann es übermorgen dort Ressourcen oder Azerit geben.
Vielen Dank für die Antworten.
Nun weiß ich mehr :).
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.