Abgesandtenquest BUG!?

Guten Tag, ich habe ein Problem mit den Abgesandten Welt-Quest Belohnungen und zwar erhalte ich seit einer Woche nur mehr Kriegsressourcen als Belohnung und keine Ausrüstung oder Azerit, welches - nachdem ich frisch Level 120 geworden bin - viel wichtige wäre. Die Belohnungen für die nächsten Tage sind wieder Kriegsressourcen und ich habe langsam keine Lust mehr.
Ist das wirklich so vorgesehen?

1 Like

Also von welcher Fraktion reden wir? Allianz bekam nämlich die Tage ein Ausrüstungsstück, außerdem viel Azerit. Jetzt gestern und heute eben zwei Mal Ressourcen nacheinander, aber wieso soll das ein Bug sein?
Koraya

Hehe, es ist gefühlt IMMER so, dass man die Ressourcenquests bekommt, wenn man unbedingt neuen Twink ausstatten möchte, ich weiß was der TE meint. :blush:

Keine Sorge, ist kein Bug und es kommen ganz sicher demnächst auch paar mit Rüssi/Waffe/Schmuck/Ringen. Erst die Tage davor gab es ja etliche, bis auf die für die Waffen, da waren einige Tage keine mehr.

PS: Übrigens gibt es ab morgen schönen IL Push. Die 385er Belohnungen gehen bis 400 hoch und die 360er auf 370!

1 Like

Hatte beim Horde Twink seit fünf Tagen nur Kriegsressourcen erhalten und die nächsten zwei die kommen sind schon wieder Kriegsressourcen. Damit wär dann ne Woche voll die rein garnix gebracht hat. Kann mir nicht vorstellen das dies so vorgesehen ist, daher wirf ich mal die Frage in den Raum ob das ein Bug ist und es jemanden ähnlich erging.

2 Likes

Sind die Char/personenbezogen? Bei mir sind es lediglich die letzten zwei (heute ka welche ist) die Ressourcen gaben. Davor waren enige Azeritteile und eine schmuck erst kürzlich ausgelaufen. Eine Woche davor waren an drei Tagen allerdings nur Azerit Quests, das stimmt.

Ne sind Fraktions abhängig. Aber alle haben die gleichen WQ und Abgesandten Dinger. Daher ist es kein Bug, es haben alle das gleiche.

So long
Tuut

Nachdem ich mehrere 120er auf Hordler/Allianzseite hab, kann ich gut vergleichen, wie das Verhältnis der Belohnungskisten ist.
Manchmal kann man nur fluchen, aber in einem Zeitraum von etwa 3-4 Wochen sieht man statistisch, das es tatsächlich recht ausgewogen ist.
Na ja, ab Morgen gibts ja höhere Items als Belohnungen :-))

1 Like

Liebe Tuute.
Leider nein.
Es ist eher Zufall, wenn Horde und Allianz die gleichen Belohnungen zur gleichen Zeit haben.

Ich schätze, er meinte mit alle gleich auf eine Fraktion bezogen für alle Spieler derselben Fraktion, sorum. Also personen/Char unabhängig, sondern nur fraktionsabhängig.

Ja das meinte ich, sorry für die verwirrung.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.