Abgesandtenquest wird nicht angezeigt !

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen , das mir immer nur der Aktuelle Abgesandtenquest angezeigt wir, die anderen Felder sind grau, obwohl ich die Quest noch nicht gemacht habe. Haben anderen dieses Problem auch? …und nein ich habe keine Addons laufen :smiley: LG

Ja. Seit ich vor einigen Tagen die Abgesandten Quest für Nazjatar erledigte, bleibt ein Feld grau. Ich habe seitdem immer zwei Abgesandten Quest. Da ich nicht dazu kam eine zu machen, müssten es drei sein.

1 Like

Der von euch beschriebene Effekt tritt häufig direkt nach dem Einloggen auf.
Meine Lösung:
Wechsel die Zone!

Jetzt solltest du beim Aufrufen der Map die neue Abgesandtenaufgabe sehen können.
Scheint besonders häufig aufzutreten, wenn man sich in der Zone der Questaufgabe am Vortag ausgeloggt hat.

1 Like

Okay, danke für den Hinweis. Heute habe ich alle drei Abgesandten Quests. Aber, wenn das Problem noch einmal auftritt, werde ich mal die Zonen wechseln.

Gestern konnte ich eine Abgesandten Quest für Nazjatar erledigen und heute blieb das Feld wieder grau, also es gab keine neue Abgesandten Quest. Zonenwechsel half leider nicht, reloggen ebenfalls nicht.
Das Problem tritt immer auf, wenn ich am Vortag eine in Nazjatar hatte.

Es kommt auch täglich nur eine Abgesandtenquest dazu, wenn ihr 2 Tage nichts macht habt ihr 3, schließt ihr alle am selben Tag ab, ist es am nächsten Tag nur eine.

Wie das System im Normalfall läuft, war mir klar, da brauchte ich nun wirklich keine Belehrung.:roll_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.