Abgesandter des Krieges

Im Dungeontool nach „(mythisch)“ suchen, hilft auch sehr, weil es die Mythic±Dungeons rausfiltert, ausser die Leute melden die Gruppen in der falschen Kategorie an, was ab und zu mal passiert.

Keine Sorge, ich musst mir auch erst die Kommentare ansehen um zu verstehen um was es genau ging😅

Also gerade sind da einige M+0 im Tool die auch teilweise nur für die weekly rein wollen. Und klar werden die zügig voll, aber genau so schnell gehen neue auf :smiley:

Liebe Irlaana,
wer lesen kann und so, in meinem ersten Teil hatte ich schon erwähnt das ich eine Gruppe selber aufgemacht hatte.
Aber ich danke dir für deine Infos.
Es ist nicht geplant sie im Tool aufzunehmen und damit ist mein Anliegen beantwortet und gut ist es :slight_smile:

Gib im tool mal weekly ein dann müsstes jede menge kommen meistens wird es 4 mal rubinsanktum sein

Das wage ich zu bezweifeln, ich glaube du meinst Rubinlebensbecken oder wie das auf deutsch heißt?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Irgendwas mit rubin halt und ja meinte das becken

Ok weil Rubinsanktum ist n anderes AddOn^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.