Abgesandter des Krieges

Hallo zusammen und kurze Frage, ob Blizz es endlich ändert.
M0 sind nicht gewertet und wie Timework einfach eine Questreihe um an höheres Loot zu kommen.
Wieso ist diese Questreihe nicht wie der Timework im Dungontool? Sie gehört da rein.
Ewig lange Wartezeiten und ich möchte nicht die hohen keys mit meinem Lauf mit Twinks belasten.
Meine Frage, werden die m0 Quest bald/demnächst endlich im Tool aufgenommen? Weiß jemand was?

1 Like

Du kannst die auch auf Heroic abschließen oder normal

Ich habe bis jetzt nie lange gebraucht m0 Gruppen voll zu bekommen wenn die Weekly startet. Es ist noch nicht bekannt ob man es so ändern wird wie bei Timewalkdungeons.

LG
Gaskadse

Jap, macht viel Sinn die Dungeons auf nhc oder hc abzuschließen, wenn man die Weekly machen möchte.
Da steht nur aus Spaß explizit dabei, dass man mythisch Dungeons abschließen muss.

4 Likes

Nein, die Abgesandter des Krieges
Schließt 4 Dungeons auf dem Schwierigkeitsgra Mytischab
Nicht heroisch :slight_smile: wäre ja auch eine Lösung nur glaub ich nicht, das dass Loot so hoch wäre :slight_smile:

Ähm

This :man_facepalming:
Manchmal…

Weiß nicht ob die das bug frei hinbekommen weil M0 ja dauerhaft aktiv ist während timewalks nur auf die Woche mit der quest beschränkt sind (außer natürlich beim 5 Wochen timewalk Event).
Machbar bestimmt

Gab’s Da nicht ne Änderung, oder war das nur für die Vault

Nur für die Vault mit der Weekly hat das nix zu tun. Für die Timewalkings kannst ja auch keine 4 M+ gehen warum sollte es umgekehrt gehen?

LG
Flauschkugel

Ah gut da habsch das verhauen

1 Like

Weil alles aus dem M+ Bereich nichts für das „Looking for X“ Tool ist. Auch wenn es nur +0 ist :stuck_out_tongue:
So schwer ist das aber auch nicht für die ganz kleinen selbst eine Gruppe zu eröffnen.
Für HC Raidloot darf man dann schon mal seinen Hintern selbst hoch bekommen.

Nö und auch nichts gelesen das es auf irgend einer Agenda stehen würde.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich nehme an du bist nicht auf so einem kleinen Server wie ich, auf Destromath, hier geht so gut wie nix was diese Quests betrifft. Außer mit extremen Wartezeiten und das ist für jemand wie mich, der auch ein geregeltes Leben führt, echt bescheiden.
Und wie gesagt, die Quest ist wie die Timeworkquest im Grunde gleich.
Ergo Tool geeignet aber danke für deine Info.
Dann lassen wir sie einfach durchlaufen :slight_smile:

Das LFG Tool für M+/m0 ist doch aber serverübergreifend.

Dann keinen Plan aber es wie es ist, ich hab Heute 2 Stunden Gruppe mit Quest Angaben aufgemacht nix, fast 2 Std dannach hab ich gesucht und das mit Druiden als dd, tank und heal.
Jetzt lass ich sein :slight_smile:

Nur so das Tool um sich eine Gruppe zu suchen ist EU weit wenn man es drauf anlegt. Man ist da nicht an seine Servergrenzen gebunden.

Man darf auch nicht im Bereich „Quests“ suchen sondern eben in den Dungeonbereich des Tools. Dann findet sich auch etwas.
LG

1. Es heißt Timewalk - Timework ist was anderes

2. Nein es ist nicht wie Timewalk. Es ist kein queued content sondern ein premade content. Du suchst eine Gruppe oder Mitspieler um dann zu der Instanz zu reisen. So wie früher…nur vielleicht schwerer

3. Es ist meiner Meinung nach DEUTLICH einfacher nen 2er Key als ne M0 zu spielen…und nicht schwerer vom Schwierigkeitsgrad(zumal man M0 auch alleine machen kann mit dem Open World Gear da das scaling ja nicht angezogen wurde in S3)

4. Auf welchem Server oder ob Ally oder Horde spielt ÜBERHAUPT keine Rolle mehr

1 Like

was genauso lange braucht, m0 Gruppen hab ich Heute genau 6 gesehen und die waren direkt voll und weg.
Es ist wie es ist, wenn ich Zeit habe geht nix im Tool, wesgen ich es mega schade finde, dass sie nicht übers Tool läuft.

Wenn du in Valdrakken aus dem Hauptgebäude die lange Treppe runter reitest, fliegst oder rollst ist zu deiner linken ein NPC bei dem Portal bzw am Tisch
Dieser NPC gibt dir auf Nachfrage einen +2 Key

Setz dich mit diesem Key ins Tool…ladt dir Leute ein die dir sympathisch vorkommen…lauf ihnen hinterher…mach das ganze 4x(du musst den key danach beim selben NPC 2-3x runteranken) und zack nach etwas über 1h am Stück bist du fertig

1 Like

PS so wie jetzt gerade, nur ein m2 alles andere ab 10
Für Twinks mit low gear absolut ungeeignet es sei denn mir ist die Gruppe egal bzw ob wir sie in time laufen oder nicht.
So ein Spieler bin ich nicht.

Also alles Zeit Hauptstadt sitzen warten suchen, im Benutzer sitzen warten und Zeit verlieren … kannst es drehen und wenden wie du willst.
Reicht wenn ich mir das für meinen Main antue, wobei der läuft ab 10 und muss kaum warten

Nee das ja jetzt echt zu viel Aufwand! Wo bleibt das Tool Blizzard???

Selbst eröffnen :thinking: Immer nur ins gemachte Nest setzen wollen klappt nicht zwingend.
LG

2 Likes

dann mach halt ne eigene gruppe auf wenn die instant voll sind hast du doch direkt ne gruppe.

3 Likes