Abgeschlossen

Suche 3 Spieler die mit mir Ekphoras im Schlund beschwören für einen Erfolg. Wenn wir dabei sind gerne auch Talaporas. Wäre cool wenn sich jemand findet und wir dann ein treffen aus machen :slight_smile:

1 Like

Ich würde das gerne mit dir machen, zur Zeit geht Talaporas aber nicht da ein Venthyr Angriff läuft, und da sind dann Spiegel statt den Beschwörungs Ecken. Ab 15.1. abends könnten wir es versuchen :wink: eventuell finden wir dann ja auch noch 2 .

1 Like

Ich wäre auch dabei, kannst mich ja mal adden Lore#2333

Hallo. Ich bin sehr gerne auch dabei! Bitte adde mich Doomwalker#2706

Toll das sich Leute gefunden haben, passt allen 19 Uhr morgen ? Wir machen dann alle 4 die man beschwören kann

Das passt mir. Es wäre nice wenn wir alle Herolde machen können. So finden wir evtl. mehr Spieler. Wir müssen insgesamt mind. 4 sein. Das heisst mehr als 4 sind willkommen. :slight_smile:

1 Like

Wenn Walpúrgis sich noch meldet sind wir 4. Habe sein Battletag nicht Nonaame#21200

Hey ich wär auch an den Rars für den Erfolg interessiert hab dich auf Bnet mal hinzugefügt. Mein Btag ist Ruxx#2952 Heute 19Uhr steht noch?

1 Like

Sind dann 5 :call_me_hand: bis später :slight_smile:

1 Like

hey :slight_smile: hab eben eure unterhaltung mitbekommen. wäre auch gern dabei schick dir mal FL. :smiley:

1 Like