Abgewerteter Besitz

Ich versuche derzeit die Quest Abgewerteter Besitz zu machen, aber egal was ich mache es klappt einfach nicht.

Quest abbrechen und neu annehmen klappt nicht.

bin jetzt 20mal um das Haus sowie 20mal in das haus und alle angesprochen die man ansprechen kann aber nichts passiert.

Hat jemand eine lösung?

was sagt den das quest log? weil falls du nur noch dich ins buch eintragen solltest, das liegt im regal wo die Questgeberin stand. :thinking:

edit:

https://www.wowhead.com/de/quest=84376/abgewerteter-besitz

also, zu erst musst du den Vermieter ansprechen, der rennt im haus rum und motzt rum, dann ganz nach oben, da steht eine goblin dame, die dir dann weiter hilft.

und das von mir oben, ist dann das finale, wenn du alles anderen sachen gemacht hast.

1 Like

Ich habe diesen Aushang geklickt wo man in die Wohnung soll, bin dort wo es sein soll aber jeden NPC im haus angeklickt nichts ist passiert.

Konnte zwar mit einigen in der Wohnung sprechen aber habe kein questfortschritt erhalten das ich mit dem Vermieter sprechen muss

also entweder bist wirklich im falschen haus, oder da ist was richtig verbuggt.

bei mir ging motz rum, und ich hatte bei dem die quest abgegeben um dann weiter ins den dritten stock zu gehen zu der goblin dame, die ja beim betreten des hause mit dem Vermieter streitet. :thinking:

1 Like
 https://www.youtube.com/watch?v=WoMy3ggCJ3E

auf die schnelle hier mal ein video von der quest

Das Video habe ich schon gesehen, er ging in das Haus rein um nächsten schritt zu machen der bei mir nicht passiert

hm, wenn abbrechen und neu annehmen nicht hilft, oder ein und ausloggen, dann besser eine bug meldung ingame absenden.

Ingame bug geschrieben sowie Ticket

Du spielst schon so lange und bist viel im Forum, wieso weißt du immer noch nicht, dass man in solchen Fällen kein Ticket schreibt?!

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ich habe den Fehler ingame gemeldet und zusätzlich Ticket.

Hauptsache etwas unnötiges schreiben was kein Bezug zum Thema hat

1 Like

Es hat einen Bezug und zwar, dass du das Ticketsystem mit unnötigen Tickets verstopfst. Tickets helfen bei solchen Problemen nicht und sorgen nur dafür, dass richtige Tickets nicht bearbeitet werden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ticket hat geholfen!

Was hat es denn gemacht?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Bei mir wurde festgestellt das ich in einer falschen Dimision war, wurde in die richtige gesetzt!

für die unstuck funktion muss man kein ticket schreiben.
zumal das einfach nach normalen questphasing klingt.

ah das erklärt einiges, war wohl eine quest aktiv die dich versetzt hatte oder so?

Immerhin hast du nun sicher dein Zimmer.