Ist hier ja wie bei RTL. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Hatte nichts mit RTL zu tun. Das war eine Reihe im ZDF von und mit Eduard Zimmermann
wow wie weit sind wir schon wenn in einem SPIELFORUM gesetze zitiert werden
geht mal zu einem richter und erzählt dem das ihr diese gesetze auf ein spiel übertragen wollt und schaut mal was er dazu sagt ahahahahahah
Klar hast selbst schuld…
Die Frage ist halt bis zu welchem Maße es ok ist zu versuchen jemanden zu linken…
Ich meine ist es ok der Oma dem 40 Jahre laufenden Aktienfonds anzudrehen, weil sie gerade nicht die Verfassung hat das zu überprüfen oder überhaupt zu raffen?
Auch im echten Leben wäre ein solches Geschäft nicht, weil sittenwidrig.
Was bin ich froh dass ich nie viel Gold habe
Edit: warum kann bis jetzt kein addon alle Angebote ausblenden die höher als 10% oder do vom aktuellen Durchschnitt abweichen XD
Naja wenn man es runterrechnet hat er 60 tacken verschenkt
und nun? er wird ausgelacht wenn er damit vors gericht geht mehr aber auch nicht
Geld ist in WoW doch eh nur noch zum reparieren und Verzauberungen kaufen da. Oder was hattest du mit den 399k ansonsten vor?
Außerdem wenn du eh Farmer bist, hast du das Geld 100.000mal schneller wieder drin als z.B. ich, der nie farmt. Wenn ich 399k verliere, bin ich pleite
Ich muss wohl auch mal paar “günstige” Steigbügel ins AH stellen^^
Also ich komme bei aktuellem Tokenpreis auf 31,44€ (2,42 Token a 13€ - und bei den 2,42 ist die volle Summe mit einbezogen und der Tokenpreis nach unten gerundet, also mehr wird es wohl nicht - selbst beim Tiefpreis im letzten Monat sind es nur 32,48€).
Also ja, das ist zweifelsohne extrem ärgerlich, aber deshalb muss man doch hier nicht die Proportionen komplett verdrehen (oder willst du die 399k mit 3 Token wieder einkaufen? - zum einen wäre das um einiges mehr an Gold, ca 495k, zum anderen ist das ein unrealistisches Szenario, denn wenn jemand Gold durch Farmen macht, wird er nie auf die Idee kommen sich Gold durch Token zu holen).
Wie gesagt ich kann den Ärger komplett nachvollziehen, doch deine Rechnung scheint mir fehl am Platze.
Interessant, dass du ausgerechnet Verzauberungen nennst, ich glaube der Preis für von mir genutzte Verzauberungen (und ich habe derzeit immerhin 5 verschiedene Ringe verzaubert am Charakter/in den Taschen) ist um ein vielfaches geringer als die Ausgaben für Flasks (und wenn man sehr ehrgeizig im Progress ist, kommt nochmal sehr viel mehr für Pots hinzu).
Als Verzauberer gebe ich das Geld nicht dafür aus, aber ich habe den Preis zumindest im Blick um zu wissen, ob ich damit verdienen könnte.
399k in 6 Stunden?
Ich glaube ich farme falsch
Ich handele deswegen grundsätzlich am AH vorbei. Wenn du auf einem Server der mit Rat von Dalaran verbunden ist spielen solltest kannst du mich gern anscheiben und ich mach dir die steigbügel für bedeutend weniger als im AH.
Abgezockt im AH? Schade hatte eine Actiongeladene Story erwartet wo dich ein bewaffneter Goblin ausraubt… stattdessen bist du über dein eigenes Missgeschick gestolpert.
Ist mir auch schon passiert, hab zu WoD Zeiten das Spektraltigerkätzchen für 800k gekauft weil ich nicht wusste das es auch ein Pet gibt das Spektraltiger… heißt und jemand das Pet das damals keine 10k kostete für 800k reinstellt, hat mich immens geärgert da 800k damals wesentlich mehr Wert und schwerer zu erfarmen waren wie heute hab es aber als Lehrgeld abgespeichert passiert halt und Blizz macht da leider nichts.
Gerade beim AH bin ich immer sehr vorsichtig und aufmerksam, deswegen hab ich da auch noch nie einen Bock geschossen.
Es kommen immer extra Abfragen, ob man das auch wirklich kaufen will usw.
Selbst wenn ich gerade nebenbei jemandem was erkläre oder was auch immer, dann sollte man für den Augenblick aber sich mal kurz konzentrieren, um so etwas vorzubeugen, denn das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Oh, sind die Token billiger geworden? Hatte noch den Preis von 20 Euro im Kopf.
Du farmst in 6 Stunden 400k Gold?
Vielleicht sollte ich mich mal damit beschäftigen wie man Gold macht hehe.
Erste Regel beim Gold machen → es wird gelogen das sich die Balken biegen
Auf einem meiner Server mache ich ca. 65k ± pro Stunde mit Kräutern. Sind also 390k ± in 6 Stunden. 400k in 6 Stunden ist also sehr gut möglich.
Kommt halt auch immer auf die AH Preise eines Servers an und wie viele dort neben dir noch Farmen.
Es gibt zudem Server (wie einer meiner) auf dem sehr sehr wenige Leute Kräuter farmen aber die Nachfrage trotzdem sehr hoch ist.
Das führt dazu das die Preise hoch sind, und die Konkurrenz klein. Das bedeutet man macht viel Umsatz.
Nur weil du nicht weist, wie man gescheit und effektiv Farmt, musst du andere nicht gleich der Lüge bezichtigen. Informier dich vorher und du wirst sehen das Summen von 400k in 6 Stunden sehr gut und teilweise auch sehr einfach zu erreichen sind.
(Frag mal einen AH-Mogul was der so in 6 Stunden an Gold bekommt)
Ich denke das ist einem großen Teil der Spieler schon mal passiert in größerer oder kleineren Form. Klar ist das ärgerlich und klar kann man das moralisch als mies anprangern das Leute darauf spekulieren. Aber es ist hier wie auch im RL so das es Abzocker gibt und man aufpassen muss was man tut.
Ich würde dir raten es als Lehrgeld abzuschreiben. Nochmal wird dir sowas sicher nicht passieren, du wirst viel wachsamer sein ab jetzt.
Also nehme es nicht zu schwer und lass dir dadurch nicht den Spaß kaputt machen.
LG
Du kannst sie für 20€ kaufen, wenn du Gold willst, bekommst aber nur 13€ dafür, wenn du sie für Gold aufkaufst und