Abhärtung gefühlt unbrauchbar

Bin ich der einzige dem das auffällt???

Mages drücken dir 7k crits rein.

Rogue kann dich im opener oneshoten wenn du kein Trinket etc. ready hast.

Eule fegt einen ganzen Zerg weg.
Oder ein Bär der mit 7k crittet

Mir kommt vor dass man viel zu viel dmg bekommt. Bin atm auf 500 Abhärtung aber es fühlt sich nicht so an :smiley:

500 ist auch nicht viel

Krieg gleich viel dmg wie mit pve gear man sollte schon was merken

Ohne würde ich dir als Mage 10K+ drücken :wink:

1 Like

Geh weg Scank :rofl:

Ne aber ist dir das schon aufgefallen?

:smiley: :smiley:

Noch nicht so wirklich da ich selber kaum Abhärtung habe um Vergleiche zu ziehen.

Aber ich merke dass ich manchen Targets sehr sehr wenig Schaden drücke.

Manche fressen an die 10K Pyros, andere wie du sagst nur so um die 7K.
Also macht schon noch nen Unterschied, aber denke dadurch dass es grade erhebliche Sprünge in Gear gibt, sprich einmal komplett guffel geared Leute vs full PvP Leute.^^

Denke in allem passt es schon so , die Leute brauchen nur Abhärtung on Mass^^

Naja gibt ja nur blaues pvp gear atm ausser offpieces und 1kwinter aber is kein Set

Hab mir gestern das blaue Set gebaut und komme mit insi auf knapp 600 Resi. In der Regel hat man später 1-1,4K je nach Klasse/Specc

Ist also normal das man noch gut kassiert

Naja das Gear ist aber jetzt im Vergleich zu später schlechter also sollte es das kompensieren.

Gibt halt manche Klassen die mit Lowgear stark skalieren. Rogue wird in S5 wohl mächtig sein, später wird er etwas schwächer, denke das erst S6 diese Spikes rausnimmt, damit in S8 die Leute mit Shadowmourne wieder durchrofln

2 Likes

Also wie gesagt Rogue oneshotet mich mit seinem Opener wenn ich keine Insi oder Bubble up habe.

Kommt stark auf die Skillung vom Pala an insbesondere ob der „Schild“ drauf ist. Rogues sind in S5 etwas overtuned und mit dem BoE Dagger können die bis zu 66% Armpor Pen stacken. Aber dass se dich ohne Cds im Stunlock zerlegen soll auch so sein was sollen die sonst machen? Ohne shadowdance und stun spuckst dene ins Gesicht und healst die afk weg

Naja bin Ret :smiley: fühlt sich aber derzeit wie Stoffi an mal gucken wenn ich full geared bin.

bin derzeit auf 500 Resi

Als Ret sollst tatsächlich im Dance sterben wenn keine Cds hast ;D Den Rogue schaust einmal schief an und er liegt unter der Erde. Ret Dmg wird noch so grenzdebil mit naxx gear und sowas wie Grandeur.

1 Like

Das ist halt Wotlk PvP, noch burstlastiger als TBC.

Später wird das anders mit 1,3k bis 1,5k Abhärtung.

Ist Wotlk nicht auch die Zeit wo PvE gear im Open PVP viable ist weil man absurd viel Burst raushauen kann? Hatte das Gefühl das PVP gear hinkt dem PVE gear in Woltk immer ein Stück hinterher.

Ist sehr klassen bedingt. Aber ja in der ersten und letzten Season ist PvE sehr stark und paar Teile baust praktisch immer mit ein.

500 resi ist halt nichts.

mit 1k resi 20k hp merkt man es aber definitiv, wenn man im bg unterwegs ist.

Naja wie soll es dann in der Arena laufen??
Pve haut PVP um?

Und wie kommt man auf 1k Resi mit dem blauen PVP Gear :rofl:

Die ersten 3/4 (bin mir nicht mehr 100% sicher) Tage konntest du so viel wintergrasp queuen wie du wolltest (jetzt kannst du nur noch 1x alle 3 Stunden pro char spielen) - das resultierte dann darin dass du dort 50-70k Ehre die Stunde gemacht hast und dir also an einem Tag das komplette pvp set + offparts + wintergrasp epics kaufen konntest. Dazu war auch noch das rating requirement für deadly offparts buggy, sodass du dir auch einfach deadly gear kaufen konntest.
Blöd gelaufen für jeden der nicht innerhalb 2 Tagen 80 war (ich zähle dazu), aber so ist das bei blizzard. Am Anfang läuft immer irgendetwas schief, und wer schnell genug ist profitiert davon.
Dann noch ein paar resilience gems und du hast die 1k+.

4 Likes