Hallo liebe Community,
mir ist gestern im Spiel aufgefallen, dass die Abklingzeit meiner Spielzeuge nicht mehr angezeigt wird nachdem ich diese benutzt habe. Und wenn ich erneut auf das jeweilige Spielzeuge klicke passiert nichts. Normalerweise erscheint eine Meldung, dass der Gegenstand einen Cooldown hat bzw noch nicht erneut eingesetzt werden kann.
Das komische ist dieser „Fehler“ passiert nur nachdem ich von einem Ort zu einem anderen gereist bin. Also zum Beispiel habe ich gestern ein Spielzeug mit 30 Minuten cooldown benutzt und mir wurde auch die Abklingzeit angezeigt.
Alles hat so funktioniert wie immer. Aber sobald ich dann einen anderen Ort in Azeroth aufsuche, zB habe ich in Orgrimmar das Portal nach Shathrath genommen dann verschwindet die Abklingzeit des Spielzeuges welches vorher einen Cooldown hatte. Wenn ich dann auf das Spielzeuge klicke passiert gar nichts mehr.
Wie gesagt, die Spielzeuge funktionieren ganz normal, nur wenn ich im Ladebildschirm bin (zB wegen einer Reise) dann verschwindet der Cooldown von dem Spielzeug.
Ein Freund von mir hat genau dasselbe Problem bzw ihm ist das genauso passiert. Wir beide spielen übrigens auf dem Realm Dun Morogh.
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch diese Erfahrung gemacht habt, bevor ich im Spiel ein Ticket oder Bugreport erstelle.
Ich weiß das war viel Text.
Daher schon mal im Voraus danke fürs Lesen. Ich freue mich über euere Antworten