Hi zusammen!
Ich habe festgestellt, dass die Abklingzeit der Kriegsmeutenbank offiziell 4 h betragen soll - meine Frau hat diesbezüglich mit ihren Chars 3 h und ich mit jedem meiner Chars nur 2 h.
Habt ihr eine Idee woran das liegt? Liebe Grüße
Hi zusammen!
Ich habe festgestellt, dass die Abklingzeit der Kriegsmeutenbank offiziell 4 h betragen soll - meine Frau hat diesbezüglich mit ihren Chars 3 h und ich mit jedem meiner Chars nur 2 h.
Habt ihr eine Idee woran das liegt? Liebe Grüße
ja, daran, daß es (mal wieder) vergessen wurde im deutschen Bereich zu korrigieren, denn es wurde dank Rückmeldungen von Usern von 4 auf 2 gesenkt
noch ein Tip/Hinweis:
dies bezieht sich ja nur auf das „Portal“, womit man von überall zugreifen kann (10 Minuten lang), wenn man aber an einer Bank ist, ist das Fach immer zur Verfügung
Das erklärt es nicht wirklich. Wir haben das o. g. gerade ausprobiert - meine Frau hat tatsächlich 3 h Abklingzeit und ich nur 2 h.
oopsi, da hab ich doch glatt dir einen Tipfehler unterstellt, der gar keiner ist → dachte nur, daß es euch beiden um 2 statt 4 Stunden ging
mea culpa (und ja, ich schrieb woanders was von heute warm…)
Ich habe 2 Stunden.
Ist die Anzahl eurer gekauften Fächer gleich? Ich habe derzeit 2.
Keine Ahnung, ob der Kauf was verändert hat…
da ich nur 1 Fach habe und trotzdem nur 2 Stunden CD, dürfte es daran wohl nicht liegen
Bitte sehr. Liegt an der ANzahl der Max-Lvl-Chars.
LG
Flauschkugel
Danke dir =)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.