Abklingzeitmanager

Guten Morgen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Status Quo VOR der Einführung des Abklingzeitmanagers herzustellen?

Mir war es einfach viel lieber, wenn meine aktive Finsternis bei meinem Druiden, genau dort angezeigt wurde, wo es immer war. Das Problem ist, dass, wenn ich den neuen Abklingzeitmanger NICHT aktiviert habe, meine aktive Finsternis überhaupt nicht mehr angezeigt wird.

Sternenlord kann man auch nicht mehr so anzeigen lassen, wie es es vor dieser neuen Option war. Auch hier muss man auf den neuen Abklingzeitmanager zurückgreifen.

Ich hätte gerne einfach alles so, wie es vor dieser Option des Abklingzeitmanagers war, denn diese neuen Anordnungen sind überhaupt nicht intuitiv. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank.

Funktioniert bei dir die Persönliche Ressourcenanzeige?

Ja, die ist noch da, wo sie vorher war. Der Rest allerdings… mäh… Ich weiß ja nicht, warum man das Original nicht einfach alternativ lassen kann.

Gibt es da eine Option dafür und bin ich einfach zu zu doof, um sie zu finden?

Oder kann ich es mit einem anderen Addon wieder original hinbasteln?

1 Like

Dieses Tool ist der größte Dreck. Die sollen sich halt um wichtige Sachen kümmern. Es gibt einfach keinen einzigen sinnvollen Grund seine WA gegen „das“ zu tauschen. Nicht konfigurierbar und nicht anpassbar. Manche Buffs werden gar nicht angezeigt, manche unnötigen aber schon. CD’s auch einfach ALLES?

Was denken die sich, wer diesen Quatsch effektiv nutzen soll?

Es gibt einfach keinen Grund nicht Weakaura zu nutzen. Da kann man alles so herrichten wie man es selber will. Alles andere macht halt absolut keinen Sinn. Völlig verschwendete Ressourcen.

2 Likes

Ich verstehe nicht, warum sie diesen Mist nicht einfach optional machen und das Original wahlweise lassen.

1 Like

Bin ganz deiner Meinung. Völliger Schwachsinn aktuell und nicht nutzbar.

Das MINDESTE wäre gewesen, wenn man einfach selber wählen könnte, welche Spells und Buffs man tracken möchte… Ich meine, schaut euch bitte Leute an, die euer Spiel spielen. Da seht ihr doch ganz genau, was die meisten Spieler ergänzen zum Standard-UI… und hier ansetzen.