Ablehnkultur

Ich habe meinen magier nun etwas gegeart gehabt, habe alle mythics gemacht solo, habe mich in gruppen angemeldet und sogar mit recht niedrigem itemlvl 210isch~ hab ich gruppen gefunden zu meiner überraschung.

Am ende aller Mythic runs hab ich ein itemlvl von ca. 255 gehabt. Habe dann auch mein 2 Setteil Bonus geholt, dann noch dazu alle conduits auf 278 gepusht und dachte mir, gut jetzt gehts los, aber zu früh gefreut.

Ich melde mich in ettlichen M+ gruppen an, auch wenn es nur eine +2 ist, dann bekomme ich einen invite, merke da dropt genau so hohes itemlvl wie in normale mythics und um itemlvl zu farmen musste ich mindestens in eine +4 gehen.

Kein invite, nirgends.

nach 20-30 mal quen wurde ich doch invited, und am ende leer ausgegangen, also kein loot.

Danach hab ich sofort aufgehört und bin auf TBC rübergesprungen und level dort meinen Krieger weiter.

So kann man das spiel nicht spielen, nicht nur das, man wird auch extrem eingeschränkt wenn man den Authenticator nicht hat, also das spiel wird bei mir schon so eingeschränkt, mir werden die gruppen erstellungen erschwert, dann muss man auch ewig warten um irgendwo einen invite zu bekommen, man fühlt sich verarscht, ungerecht behandelt und man verschwendet seine ganze zeit in ques zu warten nur um in eine ini zu kommen, wo man am ende wahrscheinlich nicht mal ein item bekommt.

Ich bin mir sicher die meisten leute haben diese probleme, aber diese schreiben keine threads, diese beschweren sich nicht, nein… sie hören einfach auf und sagen ‚‚es macht keinen spaß‘‘

Im PvP ist es auch nicht besser als Solo spieler, daher habe ich lange kein pvp mehr gemacht in WoW obwohl ich eigentlich schon immer ein PvPler war, aber es geht einfach nicht mehr.

7 Likes

tbh, was ist so schwer daran sich einen Authenticator zuzulegen und was ist so schlimm an diesem?

14 Likes

selbst ohne kann man gruppenerstellen.

6 Likes

Nohate please nothread!

16 Likes

ansonsten du bist dd die gibts wie sand am meer, wenn du nicht mitgenommen wirst haben die sich halt für nen anderen entschieden.

2 Likes

Hast du eine ahnung wie lange ich warten muss als einzelner DD bis ich eine gruppe erstellen kann? Ich habe es schon probiert, musste ich sehr lange warten, habe ich gelassen. Alles ist möglich, wenn du bereit bist EXTREM viel zeit dafür aufzuwenden, ist alles möglich ja.

Warum bloß…?

https://www.darklegacycomics.com/819

8 Likes

lange warten oder gar nicht laufen. schwere entscheidung.

Eigentlich nicht schwer, die entscheidung war sehr einfach, ich bin sofort ausgeloggt und bin auf TBC, ironischerweise warte ich grade auf den zeppelin nach OG, aber das mache ich lieber, statt ne stunde in Ques zu sitzen in oribos.

Muss immer wieder lachen wenn ich daran denke.

Heute glaube ich 6 oder 7 M+ gemacht - kA - musste auch immer locker 30x anmelden für 1 run und davon locker noch 2-3 weitere die gescheitert sind. So ist halt das DD leben Solo auf der grossen Weiten welt.

Ich könnte ja ein Stamm suchen aber das mir zu aufwendig. Da melde ich lieber an und gucke serie nebenbei :smiley:

7 Likes

Soll ja solche Gruppen geben, die regelmäßig miteinander laufen… Mir fällt der Name nicht ein… Die, die miteinander reden und sich verabreden… Achja STAMMGRUPPE heißen die. Die sind echte Genies dass die von allein auf sowas kamen.

LG
Flauschkugel

16 Likes

Gilden sind da auch so ein Teufelswerk! Die laden dich ein noch bevor du eingeloggt hast und verlangen das du mit ihnen M+ spielst.

12 Likes

Boah. Diese Hacker! Laden mich ein bevor ich on bin :scream: bestimmt haben die meinen Account aus Thailand gekauft via Script. Was für ein indirekter PvE-Nerf, krass!

LG
Flauschkugel

4 Likes

Und schon wieder ein Heul Thread wie ungerecht diese Welt doch ist.
Zudem hat er das nicht letztens schon alles in einem Thread erzählt?

Ich werd selbst als heal oft abgelehnt weil ich erst 1.5k Rating habe in der Season.
So wenn ich dann eingeladen werde geh ich fast immer leer aus, ist halt so kann man nicht ändern und anderen gehts genauso.

Ich warte jetzt einfach ab was Mittwoch in der Vault ist.
Trotzdem werd ich weiter Spielen, ist für mich kein Grund das Spiel nicht weiter zu spielen weil ich halt etwas pech habe.
Geht allen so nicht nur dir!

2 Likes

Das klingt jetzt aber schon stark nach einer wunschvorstellung. Sowas gibt es? staunt Also und die spielen dann miteinander zusammen? So richtig mit fixen terminen? :thinking:

Ich halte diese Aussage für erfunden.

5 Likes

Wir haben immerhin kein Punkte cap!!! Das ist Gold wert. Ich meine schon über 3000 PUnkte. Bekommst ein Item - ZACK kannste es hochwerten.

Jap das is super aber sags net zu laut!
Sonst wird sich aus unerklärlichen Gründen darüber auch noch beschwert.

darüber habe ich heute schon eine diskussion geführt. Das Punktecap muss bleiben damit die spieler länger M+ spielen und der Pool genügend spieler habe. Ohne Punktecap würden die ganzen Leute bereits nach 2!! - stell dir vor 2!!! - Wochen bereits wieder aufhören die Season spielen weil die hätten ja bis dann schon 219304102381 PUnkte erspielt und alle items mind. 2x bekommen. Und dann würden die Langsamen spieler keine Spieler im Pool haben und M+ würde nicht mehr gespielt werden.

No s.i- das war die Argumentationsschiene.

Auch diese Geschichte ist frei erfunden :rofl: