Ich habe meinen magier nun etwas gegeart gehabt, habe alle mythics gemacht solo, habe mich in gruppen angemeldet und sogar mit recht niedrigem itemlvl 210isch~ hab ich gruppen gefunden zu meiner überraschung.
Am ende aller Mythic runs hab ich ein itemlvl von ca. 255 gehabt. Habe dann auch mein 2 Setteil Bonus geholt, dann noch dazu alle conduits auf 278 gepusht und dachte mir, gut jetzt gehts los, aber zu früh gefreut.
Ich melde mich in ettlichen M+ gruppen an, auch wenn es nur eine +2 ist, dann bekomme ich einen invite, merke da dropt genau so hohes itemlvl wie in normale mythics und um itemlvl zu farmen musste ich mindestens in eine +4 gehen.
Kein invite, nirgends.
nach 20-30 mal quen wurde ich doch invited, und am ende leer ausgegangen, also kein loot.
Danach hab ich sofort aufgehört und bin auf TBC rübergesprungen und level dort meinen Krieger weiter.
So kann man das spiel nicht spielen, nicht nur das, man wird auch extrem eingeschränkt wenn man den Authenticator nicht hat, also das spiel wird bei mir schon so eingeschränkt, mir werden die gruppen erstellungen erschwert, dann muss man auch ewig warten um irgendwo einen invite zu bekommen, man fühlt sich verarscht, ungerecht behandelt und man verschwendet seine ganze zeit in ques zu warten nur um in eine ini zu kommen, wo man am ende wahrscheinlich nicht mal ein item bekommt.
Ich bin mir sicher die meisten leute haben diese probleme, aber diese schreiben keine threads, diese beschweren sich nicht, nein… sie hören einfach auf und sagen ‚‚es macht keinen spaß‘‘
Im PvP ist es auch nicht besser als Solo spieler, daher habe ich lange kein pvp mehr gemacht in WoW obwohl ich eigentlich schon immer ein PvPler war, aber es geht einfach nicht mehr.