Ablehnkultur

Jap das is super aber sags net zu laut!
Sonst wird sich aus unerklärlichen Gründen darüber auch noch beschwert.

darüber habe ich heute schon eine diskussion geführt. Das Punktecap muss bleiben damit die spieler länger M+ spielen und der Pool genügend spieler habe. Ohne Punktecap würden die ganzen Leute bereits nach 2!! - stell dir vor 2!!! - Wochen bereits wieder aufhören die Season spielen weil die hätten ja bis dann schon 219304102381 PUnkte erspielt und alle items mind. 2x bekommen. Und dann würden die Langsamen spieler keine Spieler im Pool haben und M+ würde nicht mehr gespielt werden.

No s.i- das war die Argumentationsschiene.

Auch diese Geschichte ist frei erfunden :rofl:

Ich glaub nich das ich Dicord verläufe hier posten dürfte XD

Vergiss nicht, dass du durch das Cap gewährleistest, dass so deutlich mehr Spieler im M+ Pool sind und leichter Gruppen zustande kommen. Wenn auch die Vielspieler gezwungen sind nach 6 Wochen noch regelmäßig M+ zu laufen statt sich auf ihrem neuen 300er ilvl wss sie sich in einer Woche erfarmt haben auszuruhen spielen die natürlich auch weiterhin mit den übrigen Spielern zusammen.

klar - weil der 2000-3000er Rating spieler guckt natürlich immer für die kleinen nach etlichen Wochen :smiley:

Ich werde nie abgelehnt, weil ich einfach

so sehr mag. :slight_smile:

Probiere es doch mal damit

Geht auch Fraktionübergreifend oder geh mal Lfr dropt auch Gear und den gibt es auch für Schicksalhaft.

Achja Authenticator ist voll nice, 4 extra Taschenplätze und geht auf dem Smartphone macht den Account sicherer gegen Diebstahl.

Mhm… hab mir mit S4 das erste mal mit nem Kollegen vorgenommen aktiv Arena zu spielen zum schauen wie weit wir kommen… seit Freitag schon am conquest cap (T.T)

warum genau wird man da gleich 2 mal zurückgehalten was das gear angeht (Wertung + Cap)?

Tja in meiner Gilde herrscht chronischer Heiler überfluss^^
Zudem laufe ich schon 15 bis 16er und die Gilde fängt halt noch sehr klein an.
Heiler kann man halt immer nur einen mitnehmen^^

War eher auf die Leute bezogen die meinen das man in 1 Woche full equipt ist😉
Aber ich hab halt vorhin schon einige gesehen die nen ilvl von 293 hatten😅
Schaden haben die aber trotzdem nicht gemacht und dann 20er laufen ja ne is klar…
Stimmt ja nicht denn nur aus der Vault bekommste das full gear und die kann man nur einmal pro Woche looten oder halt Mythisch Raiden und da brauch man dann auch Loot glück🧐

Es sind ja immer die gleichen Gesichter, die ihr liebstes Game hier verteidigen und alles negative trotzdem so hinstellen als ob es gut ist. In diesem Forum suchst du vergebens nach Hilfe. Hier gibt es nur Copium-Gönner.

Dein Problem ist verständlich. Wenn man am Anfang des Addons nicht sein Rio kräftig pusht, dann brauchst du das ganze Addon immer Glück für Gruppen.

Da kann man dir nur ans Herz legen, baue deine Gruppen selbst und such dir eine Gilde oder Mitspieler, die zu dir passen.

Eventuell auch Communitys joinen um Gleichgesinnte zu finden. Blizzard hat das Elite-Verhalten selbst gezüchtet und da wirst du keine Schnitte sehen.

1 Like

Dich sieht man ja auch ständig🧐
Wer bist du eigentlich das du hier ständig über die Leute herziehen kannst?
Und könntest du mal bitte mit diesem Copium Schwachsinn aufhören?

Schraubst dir wahrscheinlich sonst was in RL rein und machst andere hier Nieder.
Dann deinstallier das Game und gut ist, spiel dein ach so tolles FF dann sind alle glücklich.

Niemand hat hier irgendetwas verteidigt.
Man hat halt nicht immer Glück mit loot so geht es jedem.

Zudem muss man seine Wertung nicht am Anfang pushen da achtet keiner drauf wenn man wie der TE 2er Keys läuft, habe niemanden auf meiner Freundesliste die unsagbar hohe Keys pushen.

Man findet immer Gruppen auch kleine Keys.
Vielleicht hat sich der TE auch einfach für viel zu hohe Keys angemeldet?
Vielleicht waren es 12er oder 15er Keys?
Da würd ich auch keinen mit 255 mitnehmen ist halt nen one hit.

Zudem hat der TE gelogen um sein Gear zu pushen reicht es für ihn erstmal nur m0 zu laufen da er erst 255 ist und in m0 bzw +2 dropt 262 somit muss er keine +4er laufen wie er angegeben hat.

Er hat kein 4er set, kein legy, nicht verzaubert, gesockelt und das in season 4 ja sorry da kann er keine 15er mit laufen.
Wahrscheinlich kennt er nichtmal die Inis, da brauch man sich nicht wundern.

Es liegt größtenteils an einem selbst das man nicht mitgenommen wird nicht an den anderen Spielern.

2 Likes

wen juckt für 2er keys bitte rio XD

er ist einfach dd davon gibts massen. es passen halt nur 3 dd in eine ini.
wenn er nicht dabei ist wurd sich halt für wen anderen entschieden.
bekommt das endlich mal in euren schädel.

will er nicht weil „dauer zu lang“

3 Likes

Und man trifft auch immer wieder die gleichen Gesichter, die TEs verteidigen, obwohl ihnen schon öfters aufgezeigt wurde, wie man die Probleme größtenteils umgehen kann -
sie jedoch weiter lernresisdent bleiben. :frowning:

1 Like

Könnt den Hampelmann gern in Classic behalten…
Aber der kommt ja nach jedem Bann wieder ins Retail forum um seine Halbweisheiten zu posaunen.

3 Likes

Nohate hat nach seinem Blogeintrag die obligatorische Antwort dagelassen. Der liest und schreibt hier nicht mehr. Aber keine Angst, bald kommt der nächste Tagebucheintrag.

Wenn ich raten müsste, wird es um Bugs oder Ungerechtigkeiten in tbc gehen.

8 Likes

Ah ok aber für max GS Legys hat es nicht mehr gereicht, von NICHT gesockelt und VZ nicht anzufangen. [Berniesanta]

1 Like

Der verar*cht hier alle schön und lacht sich vorm Bildschirm kaputt.
Kein Wunder das er abgelehnt wird da is er selbst schuld.

2 Likes

Dann hatte die Geschichte doch ein gutes Ende für alle.

Also außer fürs Forum.

4 Likes

Wollte schon sagen…

2 Likes

Ach was so gibt es immer neue Threads die man feiern kann! :beers: