Kann mir jemand sagen, wie das geht: Ein DH „wirbelte“ sich im Flug durch mich durch und ich wurde abgemountet. Wodurch ist das möglich? Möchte das mit meiner Hexe auch gerne aber hab davon noch nichts gehört/gesehen
Im PvP mounted das gegner auf Mounts ab soweit ich weiß. Kann also jeder sofern man trifft.
LG
Flauschkugel
Danke Dir - gut zu wissen, dann werde ich mich auf die Jagd machen
Gibt sogar einen Erfolg dafür.
Auch noch zu erwähnen ist, dass es ein Item gibt, was man vom Boden auf Flugreittiere nutzen kann.
Eine Bodenluftrakete wenn du so möchtest. Dieses Item bringt den Caster des Items in dein Visier, und dann gibt es ein mechanisches lautes Geräusch.
Da solltest du so schnell wie möglich den Boden ansteuern.
Gut zu wissen, danke Dir - bisher hat mich noch nichts aus der Luft gebracht aber der Wirbel letztens war sehr mies, vor allem weil ich bis zum Aufschlag nicht ausm Kampf kahm und somit auch mein Gestaltwandel nichts mehr brachte ^^
Für solche Situationen sollte man immer ein paar Goblingleiter im Gepäck haben.
Mal eine vermutlich doofe Frage: Kann es sein, dass das nicht funktioniert, wenn sich derjenige, der abgemountet werden soll, im normalen Flugmodus befindet? Hintergrund: Ich bin mit meinen Twinks immer im normalen Flugmodus unterwegs. Vor ein paar Tagen habe ich versehentlich (ehrlich!) einen 80er Druiden an einer aufgewühlten Erde angecharged. Der war dann wohl so angepisst, dass er mich abmounten wollte und mehrfach durch mich durchgeflogen ist. Hat aber nicht geklappt, ich konnte friedlich auf der Stelle flattern und ihm bei seinen Versuchen zuschauen. Irgendwann ist er dann abgehauen.
Frage wäre nun, ob er einfach zu dusselig war, oder woran es sonst gelegen haben könnte.
btw: Ist mir in den letzten Tagen, seit ich blutige Abzeichen mit meinem Twink sammel, schon öfter passiert, die können doch kaum alle zu ungeschickt gewesen sein, oder?
Das ist kein Fehler, dass ist so gewollt. Der Flugmodus hat ja auch bestimmte Nachteile, und keine Vorteile.
- deutlich langsamer
- kann nicht am Luftkampf teilnehmen
- kann in der Luft stehen bleiben
Wäre ein ziemlicher Nachteil, wenn man die noch abmounten könnt, wenn sie in diesem normalen Modus sind.
Ok, danke, dann kann ich jetzt jeden 80er auslachen, der krampfhaft versucht meinen Level 71 Twink vom Himmel zu holen
Ist keine Rakete. Das ist ein Netz. Kostet 25 Ehrenabzeichen. Kann man in Dalaran Legion kaufen oder Boralus od Dazalor.
Ich weiss, ich wusste zum Zeitpunkt als ich den Beitrag verfasst habe nicht genau wie das Item hiess.
Deswegen nannte ich es eine Rakete.