Ich konnte heute seit einer langen und nervigen Schleimbeutelentzündung in der Schulter wieder Überkopfdrücken beim Sport machen. Ich freue mich so sehr wieder ohne Schmerzen drücken zu können.
Solange Du nicht mit Pedal und Lenkrad spielst …
Ich habe jetzt, nach Unfall, seit Weihnachten 2024 meinen rechten Arm (Rechtshänder) in Gips (Radiusfraktur Kopf&Hals rechts = gebrochener Ellenbogen) und kann die Maus nicht richtig bedienen.
Das sind Einschränkungen die wünsche ich nicht einmal einem Hordler. Die Fraktur benötigt 8 Wochen(+) zu verheilen - da ist nix mit Maus bedienen. Jetzt habe ich „frei“ und kann nicht mal spielen. Das wünsche ich nicht einmal den ärgsten Feinden…
Mein Mitgefühl *Daumen drück"
Ärger dich nicht, schau Netfix und geh spazieren vielleicht auch irgendwohin was Gutes essen wo man nur ne Gabel braucht… Nudeln oder so
Tschüsseldorf, bis Baldrian
LG
Krawallgnomin Minci
Das sagt sich so leicht.
Mach mal als Rechtshänder alles mit Links. Zähneputzen ist da noch eine einfache Challenge (probier mal aus).
Dazu noch „unwirkürlich“ im Krankenhaus "veräppelt"werden. Unterschreiben sie bitte hier - ja wie denn, und mit den Worten verabschiedet werden (nach Sturz bei Glatteis=Unfallursache) „GUTEN RUTSCH“ (Datum 29.12.24). Da zweifelst Du an der Menschheit.
Aber ich bin ja noch zufrieden = Abo nicht gekündigt. Es scheint ja doch mitteilsamere Härtefälle zu geben.
„zündet eine Kerze an“
Ufffff warum machst du sowas? D:
Gute Besserung/Rasche Genesung!
tbh das würd ich nicht überinterpretieren: ggf wusste der jenige es nicht… oder hat einfach weil er grad jeden so verabschiedet, dich auch so verabschiedet. hätte man taktvoller sein können? durchaus. aber ich würds niemandem übel nehmen.
LG
Krawallgnomin Minci
keine Sorge - ich habe gefragt „im Ernst“? Dann hat er geschaut und gesagt „ups“ Damit war alles gut.
Das wusste er sehr wohl, weil wir über die nächsten Schritte OP = ja / nein gesprochen haben.
Aber ich war nicht der einzige Fall (Sturz) an diesem Tag und in der Notaufnahme ist halt immer was los. Ein HOCH auf die Menschen, welche dort im Schichtdienst für Leute wie mich da sind.
Wir haben am Ende ja auch beide gelacht. So ein kleiner Fehler bringt am Ende ja noch eine extra Portion Menschlichkeit hinein.
Hi,
Gute Besserung!
mega Heilzauber rüberschick
Sieh es mal so: es trainiert das Hirn, wenn man Dinge mal anders als sonst machen muß
schickt noch ne Mega-Heilzauber hinterher
Zum Threadthema:
Reisende soll man nicht aufhalten …
trollische Grüße,
Cerka
Da fehlte eindeutig ein „i“ am Ende des Wortes. Nur mit „upsi“ ist es total aufrichtig
Na das ist doch dann die perfekte Gelegenheit, die linke Hand zu trainieren
Nein, Spass. Auch von mir alles Gute und vor allem eine möglichst schnelle und komplikationsfreie Heilung!
Ich verlange nicht viel, 1c oder 1 Kupfer für jeden der schreibt dass er geht, und ich hätte mir den AH-Saurus 10x kaufen können.
Ich habe auf so eine brachiale Art erst herausgefunden, daß ich mit Links sogar vieles besser kann, weil ich in der Kinderkrippe umerzogen wurde. Beim Kegeln oder Dart mit Links, habe ich alle in den Schatten, obwohl sie sich erst lustig gemacht haben, daß ich überhaupt mitspielen wollt. Hehe
Nunja, gute und schnelle Besserung. Beinwellsalbe hilft, daß Knochen schneller heilen.
Hmmm
Beigetreten
10 Stunden
Letzter Beitrag
10 Stunden
Zuletzt gesehen
4 Stunden
Im Prinzip nur gekommen um uns das mitzuteilen.
Na dann Tschüß
Mitteilung bitte immer 10 Tage vorher anmelden! Ich hab hier nirgends nen Antrag liegen, also ist die mittteilung ungültig. So viel Deutsch muss sein!
Meddl Loide, so Forza ist nun endlich runtergeladene, zockene wir mal ein bisschen
Gute Besserung auch von mir! Ich habe mir zum Glück noch nie etwas gebrochen und hoffe, ich kann es für lange lange lange Zeit weiterhin vermeiden! (Auch wenn ich am Mittwoch fast beim „aus dem Haus gehen“ mich der Nase nach lang gelegt hätte… Uiii, war das glatt! Wofür bezahl ich eigentlich einen „Winterdienst“ …?)
BTW mein Abo ist nicht gekündigt. Ich müsste nur mal nachschauen, wann sich das denn erneuert. Bei dem Jahresabo verliert man dann doch irgendwann den Überblick… ^^
LG
Klavy
Genau das Gleiche hatte ich vor ein paar Jahren auch, Radiuskopffraktur als Trümmerbruch mit OP und nun Endoprothese drinnen.
Ich habe mir damals eine „senkrechte“ oder „vertikale“ Maus besorgt. Google mal danach, gibs überall wo es Mäuse gibt. Damit gings wesentlich besser.
Gute Besserung!
Und ich Wette er hat das ganze weder ausgedruckt noch laminiert.
Die machen heutzutage einfach alle was sie wollen.
Soweit ist bei mir zum Glück nicht gekommen. Zum Glück alles an seinem Platz, somit keine OP. Aber es dauert halt.
Verzichte ich halt auf Plunderstorm 2.0 - in 2-3 Wochen sollte es wieder soweit genesen sein, dass ich arbeiten kann, uns somit auch wieder am PC einsatzfähig bin. Danach noch ein wenig Training, bis der Arm wieder voll funktionsfähig (belastbar) ist.
Wie heißt es doch so schon bei Max und Moritz „Mit der Zeit wird alles Heil…“ (vierter Streich)