Abo beendet

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

1 Like

Ausdrucken und laminieren? Anträge gehören mindestens dreifach in Marmor gemeißelt. Und vorher nicht das rosa Formular vergessen!

https://www.comedix.de/lexikon/db/haus_das_verrueckte_macht.php
1 Like

Kommt mir sehr bekannt vor. Vor etlichen Jahren. Ein Tag vor Heiligabend hab ich mich schön hingelegt. Beim Ausrutschen noch nach hinten den Arm ausgestreckt um den Fall zu dämpfen aber leider ging das voll nach hinten los. Steißbein gebrochen was nie mehr zusammen wächst und Bänderriss im rechten Handgelenk.
Der Gips war riesig bis kurz vor Schulter denn ich sollte keine Drehbewegung machen können mit dem Gelenk. Das war in der Zeit Raid Eiskrone und ich war Mainheal. mit vielen Kissen und Schreibtischumbau konnte ich trotzdem mit raiden. Endgegener bei mir war eher Hose rauf und runter, Hintern abwischen und Flaschen auf/zu drehen.

Einmal kam ich vom Arzt es war schweine-kalter Winter und ich stand vor meiner Haustüre und merkte das ich das Sicherheitsschloss mit Links niemals aufkriege weil man den Schlüssel drehen und dabei an der Türe ziehen musste. Nachbarn und mein Göttergatte waren arbeiten. Da musste ich erstmal zur Strasse zurück und fremde Leute bequatschen meine Türe aufzuschließen. Das war sehr unangenehm.

Am 23. Dezember gestürzt. Anfang Januar OP mit Drähten stabilisiert und meinen ersten Arbeitstag danach hatte ich am 12. April.

Ich habe haufenweise Stricknadeln verschließen und verbogen weil der Arm immer so gejuckt hat. Die hätte ich als moderne Kunst danach ausstellen sollen.

Edit: Wenn die Bude voller Getränke ist und du richtig Durst hast aber keine Flasche oder Dose aufbekommst ohne ein Massaker anzurichten wo du erstmal renovieren musst. Da nimmt man das Krönchen ab und säuft am Wasserhahn wie der Nachbarshund. Ich hätt mich gern dabei gesehn wie ich da halb über der Spüle hing mit dem Kopf im Spülbecken auf Zehenspitzen. :laughing:

4 Likes

Ich wollte auch nur mal mitteilen das ab 18:35 mein Abo abläuft. Beendet habe ich ihn letzten Monat.
:joy: :joy: :joy:

1 Like

Dann hast du noch 6 stunden mir dein gold zu schicken :nerd_face:

1 Like

Immer diese Bettelmönche… :dracthyr_comfy_black:

No bekommst net

Ich wollte mitteilen, das ich eure Mitteilungen zur Kenntnis genommen habe.

2 Likes

So sind wir in der Pflege halt, da gehört nun mal ne gute Portion schwarzer Humor dazu, um den ganzen Stress und die Überbelastung zu überstehen (nennt sich Ventil oder auch Psychohygiene). Aber das kann jemand, der nicht in unserer Branche verstehen :slight_smile: . Einfach den Spruch als das nehmen was er ist, als Joke. Ob er für dich angebracht ist oder nicht, liegt an dir.

Btw: ich hätte mich totgelacht.

3 Likes

Ist wie zu Leuten im Rollstuhl zu sagen „bicht weglaufen bin gleich wieder da“ oder zu Leuten mit eingeschränkter Sicht zu sagen „schauen Sie mal!“ :smiley: fühl ich.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Das ist auch nichts anderes als auf die panische Frage des 1st Level Supporters, wie er denn dieses entsetzliche Problem Problem mit der computergesteuerten Anlage beheben soll einfach „Drop database, commit work“ zu antworten. :wink:

Den habe ich tatsächlich schon gebracht, oft, die Leute haben sich fast schon tot gelacht. Manchmal hilft es auch dem Gegenüber über bestimmte Lebensumstände zu lachen :grin:

1 Like

Ich hatte heute Leber zum Mittagessen. Wollte es nur mal mitteilen.
Mit Favabohnen und einen köstlichen Chianti.

2 Likes

Wie schrecklich :rofl: ich müsste 10 Tage aushungern, um sowas jemals essen zu können.

Ich kann dafür aber wenigstens mitteilen, dass ich, obwohl ich Plunderstorm wirklich horror fand (finde?), es heut morgen gezockt habe und ganz witzig fand :smiley:
Total schizophren…

1 Like

Es kann helfen wenn man darauf achtet von wem die Leber kommt. :wink:

Egal, sieht für mich aus wie Katzenfutter :sweat_smile: es ist bestimmt auch „stückig“ und „mehlig“… bäh :sweat_smile:

1 Like

Ich sehe die Anspielung kommt nicht ganz so an wie sie sollte.

https://youtu.be/-mXgoW9sSy8?si=qKC0aXfY2lHUtPuH

Aber gut, der Film ist dann doch schon… 34 Jahre alt?! Oh…

Wo kann man sich eig über die Entwicklung von WoW beschweren (und mit anderen weiter diskutieren) nachdem man sein Abo beendet hat, abgesehen von der Mitteilung an Blizz, wieso man sein Abo beendet hat (wo Blizz davon evtl auch mal Wind bekommt)?
Blizzard erlaubt ja keine Forenbeiträge mehr, wenn man keine Spielzeit mehr hat. (abgesehen davon, dass ihnen das deutsche Forum sowieso egal ist)
Dabei wären die Leute die kündigen, eig die wichtigste Gruppe, die man sich anhören sollte. Außer man will am Ende nur noch 1-10k ultra Fans haben, die sowieso jeden Sche*ss mitmachen xD

1 Like

wenn man das spiel nicht spielt kann man es auch schlecht bewerten ganz einfach.

haben sie doch darüber`?

1 Like