Knapp 3 Wochen wohl dann
Es sieht eher nach Ende Februar aus.
Huhu
Ich gehe von 3-4 Wochen Pause aus, ich denke das der Spielspass nach der Pause wieder auf max ist.
Viele Grüße
Earth
Ich wollte mal mitteilen das ich heute morgen 2 Runden PS gespielt hab und mir das 2. Mount geholt hab. Pets hatte ich schon gekauft. Somit bin ich raus.
Habe fertig fühle wie Flasche leer. ABER FERTIG!!
Dann weniger schwafeln und weniger Polemik und kurz und verständlich zum Punkt kommen…so als Idee!
Ich wollte einfach mal mitteilen, das ich gerade Elden Ring mit Randomizer spiele und wieder unheimlich viel Spaß dadurch mit dem Game habe D:
LG
Randomkadse
Und du hast die Zeit hier vergeudet anstatt deine Gründe fürs Aufhören zu schreiben?
Ich starte jetzt übrigens Sims 3 in der Hoffnung, dass der Ladebalken in einer halben Stunde, wenn ich mit dem Essen fertig bin, vollständig geladen hat. Meine Familiegeschichte ist inzwischen einfach zu groß… xD
Ich muss mal ein neues Spiel anfangen, damit ich wieder schnelle Ladebalken habe.
LG
Klavy
Wahrscheinlich kommt da ein völlig anderes Spiel raus, aber man muss ja unbedingt WoW zurechtgebogen bekommen.
Ich würde auch sagen, in so einem Fall braucht es kein Feedbackformular sondern einen Bewerbungsbogen für die Entwickler in den USA…