Abo bezahlen per Blizzardguthaben nicht möglich

Blizzard muss es wirklich schlecht gehen wenn es auf ein mal nicht mehr möglich ist, ein 6 Monats-Abo mit Blizzard Guthaben zu bezahlen. Vor einigen Monaten mit der Schreckensflut war das noch möglich. Das dahinter wirtschaftliche Gedanken stehen, sollte klar sein. Dennoch finde ich das ziemlich arm.

1 Like

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema.

Dort wurde bereits mehrfach erklärt, dass ein Abonnement sich nur mit belastbaren Zahlungsmitteln - wie bspw. PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug - abschließen lässt, und noch nie über Guthaben.

Der einzige Unterschied zwischen der Schreckensflut-Aktion, und der jetzigen Situation ist, dass es das Mount eben nur beim Abschluss eines sechsmonatigen Abonnements gratis gibt.

7 Likes

Abonnement = regelmäßig wiederkehrende, automatisierte Zahlung.

Das hast du mit Blizzard-Guthaben nicht.
Du kannst das Mount aber auch regulär im Shop kaufen.
Alternativ richte einmalig ein 6-Monats-Abi ein, das Geld wird dann direkt abgezogen, danach kannst du das Abo wieder kündigen und in nem halben Jahr dann wieder mit deinem Guthaben zahlen.

1 Like

Wie Schlachtelfe schon erklärte, war es noch nie möglich, ein Abonnement (im Gegensatz zu Spielzeit, die im Shop erhältlich ist) mit Guthaben zu bezahlen. Da hat sich also überhaupt nichts geändert.

Sollte es sich dagegen um eine versteckte Kritik an der Aktion mit dem sylverischen Träumer handeln, kannst du das Blizzard gerne über einen Verbesserungsvorschlag mitteilen.

4 Likes

Ich find es arm das du rum jammerst, weil du nun dein eigenes geld bezahlen musst und nicht jemand anderes.

2 Likes

Ja ist klar, die süßen Besserwisser wieder. Habt ihr eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Bei der Schreckensflut ging es auch - Mount + 6 Monate Abo!
Aber Hauptsache wieder unsinnigen Auswurf ins Thema kübeln.

Eben nicht. Die Schreckensflut gab es für 6 Monate Abonnement oder 6 Monate Spielzeit. Das Abonnement war auch schon damals nicht per Guthaben zu bezahlen.

Den Träumer dagegen gibt es jetzt eben nur für ein Abonnement. Wenn dich das stört – siehe oben. Und bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl…

6 Likes

Ich passe meine Wortwahl der Situation hier an. Und von dir lasse ich mir schon mal gar nichts sagen, da kannst du grün sein wie du willst. Wer bist du überhaupt? xD

3 Likes

Erzählt Mist und fängt dann an trotzig zu werden.
Erziehung auf ganzer Linie versagt würde ich sagen.

6 Likes

Sommerferien :rofl:
/Zehnzeichen

2 Likes

Du verstehst selber nicht einmal, was Du schreibst

und wirst gleich mal pampig.

Seit wann kann man denn bitteschön ein Abo mit Guthaben bezahlen?

Sommerferien alleine beinhaltet doch schon mehr als 10 Zeichen. :wink:

Hi,

Das ist korrekt!

Das ist korrekt!

Auch das ist korrekt!

Nein, ging es nicht. Das war ein 6 Monate Einmalkauf gewesen.

Einmalkauf =/= Abonnement!

Die Kompetenz von Leuten anzweifeln, egal ob grün oder nicht grün, nur weil sie einen korrigieren, ist - unknuffig …

trollische Grüße,
Cerka

9 Likes

Hallo Pureshine,

da durch Schlachtelfe und Takruzz bereits die korrekte Antwort gegeben wurde, werde ich das Topic schliessen um ein weiteres eskalieren des Topic’s zu verhindern. Ich würde dich ausserdem bitten in Zukunft auf deinen Ton gegenüber anderen Forenbesuchern zu achten.

Mfg

Gzanttor