ist es möglich sein Abo zu pausieren? fliege in paar Tagen für 3 Wochen in den Urlaub und kann dann nicht spielen.
Nö kann man nicht deshalb ist es auch ein Abo. Pausieren kannst du nur mit sehr wichtigem Grund wie das man in den Bau einfährt oder plötzlich schwer krank und Wochen im Krankenhaus. Urlaub ist persönliches „Pech“.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Was Du hättest rechtzeitig machen können
wenn es denn ein monatliches Abo ist.
Ahh, einfach mal für 3 Wochen auf „Pause“ zu drücken…
Leider sieht Blizz diese Möglichkeit nicht vor.
Wer also sparen will weil er/sie zb. ein paar Wochen weg ist, müßte das Abo kündigen und zwar so das es noch vor dem Urlaub ausläuft.
Keine Sorge die Chars bleiben auch im inaktiven Zustand erhalten.
Kommt man dann wieder, einfach einloggen, neues Abo lösen und es geht weiter.
Hast du aber sowas wie ein 6 Monats-Abo laufen dessen Ende noch Monate entfernt ist wirst du die 3 Wochen leider verlieren…
@Pink Ist jetz zwar schon ne Weile her aber…
Das mit dem Pausieren aus besonderem Grund hab ich versucht und wurde abgelehnt.
Nun ja, es gibt eben keine Garantie, dass Blizzard den angegebenen Grund als relevant genug erachtet, da dies reine Kulanz wäre. Fragen kann man ja mal – wenn’s nicht klappt, muss man das eben akzeptieren.
Stimmt schon. Ich dachte aber ein Herzinfarkt mit darauf folgender Bypass-OP wäre Grund genug es zu versuchen.
Drei Wochen Urlaub sind schon so teuer, da machen dich weitere 12,99€ auch nicht arm.
dann kann man ja nur hoffen, dass es inzwischen generell nicht mehr möglich ist.
da müsstest du ja ansonsten ein wirklich eiskaltes tier als bearbeiter erwischt haben.
edith fügt hinzu:
ich mag mein monatlich kündbares abo. muss man sich um sowas keine gedanken machen.
Damit müsstest du in BigOldAmerica trotzdem zur Arbeit erscheinen zählt nicht
Aber Spass bei Seite, Bleib gesund!
Dabei ist die Lösung recht einfch, anstelle Abo => Spielzeit kaufen.
Den Pausemod gibt s zuwar nicht aber was solls
öhm, danke nein…spielzeit kaufen sind direkt 2monate.
da is mein ein-monatsabo flexibler.
alter verwalter, stünde ich vor einer bypass op hätte ich sicherlich andere probleme als mich um mein wow abo zu sorgen…
Abo pausieren wegen Urlaub.
Da kommt schon bisschen der Pfennigfuchser raus ._.
Ich möchte mein Abo pausieren wenn ich mal schlafen muss! Kann ja nicht sein das dann weiter läuft.
Nö wie gesagt wurde muss man halt vorher schauen mit dem Abo wenn man da so sehr aufs geld achtet.
Wobei ichs bei Blizzard bissle nervig finde das ich nicht Abo zahlen kann wenn ich das will, sondern egal wann ich es sage die abbuchung erst kommt wenn das alte ausläuft.
mal etwas weiter gedacht - stünde dir mal sowas bevor, hättest du nich lust, dich mit was belangloserem abzulenken oder willst stundenlang nur dasitzen/liegen und dich sorgen, wies weiter geht?
ich selbst würde ersteres bevorzugen.
Kulanz von Blizzard ? Der war gut.
Das wäre es nur beim ein und ausloggen wird die Spielzeit gezählt
Du kannst gegen Blizzard ja gerne sagen, was du möchtest, aber in Sachen Kulanz ist der Kundendienst sehr weit oben, sofern man sich Nett und Höflich gegenüber den Mitarbeitern verhält.
Die machen schon eine ganze, ganze Menge möglich.
Ein Kumpel ohne Abo hatte mal per Ticket gefragt ob er nach Jahren mal wieder reinschauen und seine Mains spielen dürfe - er hat dann 3 Tage Spielzeit geschenkt bekommen.
Das kenne ich von früher auch so. Da kann man sich also wirklich gar nicht beklagen.
Ich bin von Mitte Mai bis Mitte Juni im Urlaub, mein Abo verlängert sich am 02. Mai. Danach kündige ich es und kann bis zum Urlaub noch spielen, dann läuft‘s aus und ich abonnierte dann wieder, wenn ich nach Hause komme.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.