Abo Stonieren

Hallo zusammen.
Ich habe fälschlicherweise ein Abo bei WoW für 6 Monate abgeschlossen. Kann aber nicht eine Summe von 64 Euro auf einmal bezahlen.
Ich möchte das Abo stonieren.

Danke im voraus.

dafür ist der kunden support verantworlich

Warum das denn nicht?

Support anschreiben, sollte kein Problem sein das umzuwandeln.

Was für ein absoluter Quatsch…

WoW ist doch mit unter eines der günstigstens Hobbys die man haben kann. Kann er ruhig spielen auch wenn er gerade eben keine 64 Euro hat.

Es gibt ganz, ganz viele Dinge die man zu jemandem wie dir sagen sollte…
Aber nur soviel, menschlich gesehen bist du wirklich nicht sehr weit gekommen.

Widerlich.

Wie alle anderen schon Schrieben, am besten ein Ticket aufmachen:
https://eu.battle.net/support/de/games/wow/166

11 Likes

Als ich Student war , hatte ich auch keine 65 auf einmal und habe monatlich 13 Euro gezahlt.
Ich hoffe im realen Leben bist du emphatischer.

9 Likes

Eine Stornierung ist nicht möglich, die sieht unser System nicht vor.

Eine Erstattung kann unter Umständen möglich sein, das würde natürlich vorraussetzen, dass das Geld überhaupt bei uns ankommt, also erfolgreich bezahlt wird.

Je nach Zahlungsmethode ist das Geld dann innerhalb von 3 - 35 Tagen wieder bei dir (bis zu 35 Tage, falls du mit SEPA bezahlt hast, da es bereits ~16 Tage dauert, bevor unsere Bank das Geld überhaupt erhält).

Falls das ein zukünftiges Abo ist, also du im Moment eh noch Spielzeit hattest und es um eine zukünftige Zahlung geht, kannst du den Account/das Abo einfach kündigen und dann ein neues Abo als Ein- oder Dreimonatsabo einstellen. Das Abo wird immer erst dann gebucht, wenn die aktuelle Spielzeit aufgebraucht wurde.

2 Likes

Wann gibts es denn für die deutschen einen Blue Post mit den Informationen zu BWL ?
Da hängt ihr momentan irgendwie immer hinterher.

Gibts doch schon, steht genau das selbe drin wie im Englischen.

2 Likes

wo ? zehnz

4 Likes

Schreib mir per PN deine Paypaladresse, ich sende dir das Geld was fehlt.

10 Likes

Ehrenmann10

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.